Suchen Menü

Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so intakt

Hi,
ich war das erste mal am 18.01.2005 beim Doc. Da war die Fruchthöhle 5 mm. Dann eine Woche später war sie 9 mm und man konnte etwas darin erahnen. Dann heute eine Woche später ist sie nur 11,3 mm und die SSL ist 2 mm. Wieso wächst die Fruchthöhle in 1 Woche nur 2 mm ? Schon sehr komisch, oder ? Meine letzte Mens war am 11.12.2004. Ich hatte aber nie einen genauen Zyklus. Der letzte Zyklus vor der letzten Periode war sogar 6 Wochen. Ich weiß aber das es am 27.12.2004 passiert ist. Ach irgendwie ist das alles shit .. :-(
LG Silly
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so intakt

Hi Silly
Hat der FA denn gesagt, daß es ungewöhnlich ist? Ich habe leider keine Ahnung, wie schnell die Fruchthöhle wächst, aber wenn der Arzt sagt, daß alles soweit in Ordnung ist, vertraue ihm doch einfach und habe Geduld.
LG
Biggi

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so intakt

Hallo, vor einer woche war ich nicht bei diesen Frauenarzt, weil der nicht da ist. Ich hatte es ihr nicht gesat, weil ich dann Schiß hatte das sie nicht nachschaut :-(
LG Silke

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so in

Hallo Silke,
diese Frauenärztin hat doch von Dir aber sicherlich gewusst wie weit Du bist - wenn Sie Dir auch ohne Vergleichswerte nichts gesagt hat was besorgniserregend gewesen ist, dann würde ich mir jetzt keine allzugrossen Sorgen machen - ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan...
Trotzdem - Du musst bedenken die Schalls in der Frühschwangerschaft sind sehr haeufig nicht eindeutig - wurde vielleicht sogar diesmal ein anderes Geraet benutzt?
Das mit dem HCG Wert ist eine gute Moeglichkeit, allerdings nehme ich an, dass Du "es" lieber sehen willst. Jetzt versuche mal eine Woche durchzuhalten und dann gehst Du wieder - wenn dann alles i.O. ist, waere es vielleicht moeglich eine kleine Pause zu machen und zu versuchen "guter Hoffnung" zu sein, statt sich von einem US zum naechsten zu quaelen????
LG und alles Gute, Ute

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so intakt

Hallo Silly!
Das hört sich ja nicht so gut an... andererseits, wenn doch ein Embryo zu sehen ist, vielleicht wird ja doch noch alles gut!? Ich habe schon eine Menge mitgemacht, was das Ausmessen der Früh - SS betrifft - es war der reinste Horror! Ich denke, du solltest deinen HCG - Wert untersuchen lassen, an 2 verschiedenen Tagen. Wenn er weiter steigt, ist alles noch im grünen Bereich!
Dafür drücke ich dir die Daumen!!!
GlG Lion**7+5

schließe mich lion an

Lass das Hcg regelmäßig kontrollieren, dann müßte Dein FA merken, ob alles i.O. ist!
Drück Dir feste die daumen!
LG Alexa 9+6

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so in

Hallo Silly,
kann man mich auch Lion nur anschließen,lass Deinen HCG-Wert testen.Was hat denn Dein FA gesagt???Macht er sich irgendwelches Gedanken???
ggglg Ela 5+5ssw

Re: Ich glaube die Schwangerschaft ist nicht so intakt

hallo silly,
was hat den der fa gesagt?
wie kommst du darauf, daß alles shit ist?
hast du deine sorge nicht mit ihm besprochen?
ich würde vielleicht als aller erstes mit meinem fa sprechen, bevor ich mich verrückt mache!
vg,
alice 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen