Suchen Menü

Ich glaube Schokofeechen hält sich an.....

unsere Abmachung, lach.. Wir hatten vorgestern ausgemacht, dass sie Samstag und ich dann Sonntag entbinde.. Da sie heut noch garnicht gepostet hat glaub ich fast, dass es bei klappt!! Sonst hat sie doch um diese Uhrzeit längst gepostet.. Mensch wäre das toll wenn sich meine Kleine auch an die Abmachung halten würde.. Bin so schlimm ungeduldig.. Dabei hab ich noch ne Woche bis zum piepen.. Asche auf mein Haupt wenn ich da an unsere "Piepser" denke, DIE haben wenigstens Grund zu jammern.. Wer ist denn der SMS Partner von Schokofeechen?? Liebe Grüsse und einen erträglichen heissen Samstag wünscht euch Steffi mit Emmy inside ET-8
Bisherige Antworten

dann denken wir mal fest an Feechen :-)

wäre ja wirklich witzig, wenn sich der Kleine an eure Abmachungen hält.
Dann sind wir auf die Meldung gespannt, werde öfters mal reinlinsen hier.
LG, und fester Daumendrücker für`s Feechen.
Phanta

LEIDER NICHT :O(((((((((((((((((((((

war zwar im khaus,aber....oben ist das posting:O/...naja,dann halt nächstes WE...*aufstampf*....
einen sms-partner hab ich nicht,da ich ruckzuck wieder heim will und es gern selber verkünden möchte...da freu ich mich nämlich drauf...also,wenn man von mir 2-3tage nix liest,dann wisst ihr bescheid*g*...gglg feechen und dir alles gute für MORGEN am SONNTAG.....der fängt ja bald an*g*...

Re: Ich glaube Schokofeechen hält sich an.....

Huhu Steffi,
danke, dass Du mit uns Piepsern Mitleid hast ;o) Ich mag auch langsam nimmer, weiß aber jetzt schon, dass es ein ruhiger Sonntag wird *lach* Insofern hält mich jetzt noch hoch, dass am Do. def. eingeleitet wird ;o)
Dir wünsche ich, dass Du nicht piepen brauchst!
LG Alexa *heuteET+4*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen