Suchen Menü

Ich glaub unser Feechen hats endlich geschafft ...

.... denn sie hat sich gar nicht gemeldet heute und auch in meiner buddy-liste ist sie nirgends zu sehen.
drücken wir also mal alle verfügbaren daumen, dass sich nickymausbaby endlich auf den weg gemacht hat.
liebe grüße allen mit-ss und schon-mamis von
nicci, 36+1 und leicht wehend :-)
Bisherige Antworten

ich drücke auch ganz feste !! LG

ICH auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ich glaub unser Feechen hats endlich geschafft

huhu nicci...ähm...weiter unten steht doch ein posting von ihr *grübel*
LG Verena (ET-24)

HARHARHAR.....

Liebe Nicci,schön,dass du an mich denkst...nö,nix...wehen waren gegen 14uhr mal wieder da,aber dann kaum noch,tut zwar alles weh so ,aber sicher keine Nickymausgeburt mehr heut;O)...morgen wieder zum FA*nervtmich*...glg feechen,die die Daumen nimmt,damit es nun endlich mal losgeht*ggg*und deine Wehen sollen doch noch dableiben oder sind es *nur* senkwehen oder * Übungswehen*bei dir?Das wär ja normal...glg feechen

Re: HARHARHAR.....

Mensch Feechen, du bist ja immer noch da.. Bei mir tut sich nur ein bißchen, hab etwas vom Schleimpfropf verloren, aber von dir weiss ich ja nun, dass das auch nix zu bedeuten hat! Wenn der Gyn morgen früh wenigstens einen KLEINEN Fortschritt bestätigt wär ich schon seeehr dankbar!! Ab morgen beginnt bei mir auch das Piepen!! Viel Glück für heut nacht und liebe Grüsse wünscht Steffi mit ET HEUTE!!!

Re: HARHARHAR.....

Huhu,also dann alles gute...das mit dem schleimpropf ist echt n ding..wo ich doch gute erfahrungen damit hatte,dass 20stunden später mein erstes kind da war...also KANN schon noch was sein bei dir..dann alles gute...auf jeden fall lässt meiner sich wirklich zeit bei vollen anzeichen...glg feechen morgen früh auch wieder zum FA muss,dann täglich*stöööööööööööööööööööhn*....

Re: HARHARHAR.....

Hey Feechen,
schade, hatte mich schon super gefreut & bin extra grad nochmal online gegangen um zu schauen ob es Neues von Dir gibt.
Hm, ich drück Dich & drück einfach weiter alle Daumen die hier zu drücken gehen!!!
Alles Liebe von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen