Suchen Menü

Ich glaub in 30 Wochen platz ich!!!

Mittlerweile kann man den Bauch auch unübersehbar durch den Pulli erkennen. Am Samstag hab ich meine Hebamme beim einkaufen getroffen, sie hat mich gefragt wie es mir geht und ich meinte halt das ich wieder schwanger bin. Sie daraufhin, ja das sieht man wie weit bist du denn? Die 11. oder 12. Woche wollte sie mir erst nicht glauben, hätte sie noch nie so gesehen. Aber der Bauch aus meiner ersten Schwangerschaft wäre ja schon riesig gewesen! Bin mal gespannt ob ich diesmal von Streifen verschont bleibe *hoff*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-150998.html
LG Melli, irgendwo zwischen 10+4 und 11+2, beim US kommt immer was anderes raus und nach meiner letzten Periode kann man ja nicht gehen weil ich keine hatte ;-)
Bisherige Antworten

ich habe noch keine schwangere...

...platzen sehen und hoffe auch dass dein zwerg auszieht bevor das passieren sollte! :-)
ganz schön stattlich, alle man achtung!
glg von oki 4+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ich glaub in 30 Wochen platz ich!!!

Hi Melli, Du hast einen superschönen Bauch....sei stolz drauf!!!!...LG Taty u.Krümel 7+6

Re: Ich glaub in 30 Wochen platz ich!!!

Hallo,
warscheinlich sehe ich auch bald so aus...stöööhhnnn. Ich bin jetzt 6+4 und meine normalen Hosen bekomme ich jetzt schon nicht mehr zu. Also was solls. Platzen werden wir bestimmt nicht, obwohl ich bei meinen beiden ersten Kindern im letzten Monat auch das Gefühl hatte.
LG CarmenR

Re: Ich glaub in 30 Wochen platz ich!!!

Wow!!!
So einen Bauch hatte ich im 5 monat :o) Respekt
Momentan merke ich noch gar nichts und bekomme meine 36er hosen noch zu.Ich hoffe das das auch noch eine ganze weile so gehen wird,denn einen dicken kugelrunden Bauch bekomm ich sicher noch früh genug.
Wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit - früher oder später kugeln wir hier alle im Forum herum
Grüße
Andrea (5+2)

Wow...

Ihr habt alle schon so hübsche Bäuche.
Bei mir ist noch so rein gar nichts zu sehen.
Na ja, so in etwa, als hätte ich Weihnachten ein bisschen zu viel
gefuttert... .
Liebe Grüße von Chrissi
11+2

Re: Ich glaub in 30 Wochen platz ich!!!

Hallo,Melli...mein Bauch wuchs in der zweiten SS auch so rasant...in der 7/8tenwoche sah ich aus wie im 4.monat rum und zum schluss*liebernixsagt*ggg*...lg feechen trotzdem keinen einzigen Streifen hat,obwohl sonst immer sehr schlank war....ich nahm immer das babyöl von babylove von DM für 1euro nochwas;O)...bei mir kann man ja auch nie nach der mens gehen....aber so ungefähr wirds schon hinkommen*denk*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen