Suchen Menü

Ich gestehe.....

Hallo!
Ich gestehe.....seit Tagen schon mag ich nimmer schwanger sein, es ist so anstrengen, schmerzhaft und mühsam!
Ich gestehe.....ich habe heute morgen einen Wehencoktail getrunken!
Ich gestehe.....ich habe gedacht es hilft, dass das Baby heut noch kommt!
Ich gestehe.....ich habe soviel Erwartung reingesetzt!!!
Ich gestehe......ich bin jetzt masslos enttäuscht, dass NIX, aber auch GAR NIX geschehen ist!
Enttäuschte Grüsse Tini (ET-10)
Bisherige Antworten

Re: Ich gestehe.....

hallo tini,
ich kann dich voll verstehen, mir gehts auch so....7 tage habe ich noch. bin drauf und dran runter zur apo zu gehen und mir diese hömopathischen kügelchen zu holen.
ich habe ja dienstag geburtstag und will da nicht entbinden. von mir aus kann es jetzt losgehen. aaron ist bis morgen bei oma und opa geparkt.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et -7

Re: Ich gestehe.....

Hallo Andrea!
Danke für die lieben Worte!
Ich drück uns beiden die Daumen, dass es endlich mal losgeht, wobei, bei dir am Geburtstag wäre ja doch nicht so super, wenn du den im KH verbringen müsstet?!
Ich denk an dich! Lg Tini

Re: Ich gestehe.....

och mensch lass den Kopf nicht hängen, ich drücke dir die Daumen das dein Baby vielleicht heute doch noch kommt. Raus müssen sie ja alle irgendwann mal. Ich kann mir auch gut vorstellen wie es dir im Moment geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Ich gestehe.....

Hi Kirsten!
Danke, du hast eh Recht, raus müssen sie eh alle :-)
Aber dieses verdammte Herwarten, Geduld war noch nie meine Stärke!
Die und deinen Jungs alles Gute und liebe Grüsse! Tini

Re: Ich gestehe.....

Hi Tini,
kann Dich auch sehr gut verstehen! Ich hab am Dienstag ET und gestern mal die Hebi gefragt ob ich den Wehencocktail nicht am WE schon mal trinken kann, aber sie hat davon abgeraten da der MuMu am Mittwoch noch zu war und bei dem Befund soll ich den Cocktail lieber nicht trinken!
Hast Du davon noch nicht mal Durchfall bekommen?
LG
Moni (ET-4)

Re: Ich gestehe.....

Hi Moni!
Da ich schon einen total "geburtsreifen" Befund habe, habe ich mich drangewagt. Aber erst nach 8h habe ich leichtes Bauchgrummeln bekommen und nach ca 9h etwas Durchfall, war aber gleich wieder vorbei. Warscheinlich habe ich einfach einen "Saumagen", der alles verwerten kann ;-)
Lg Tini

Re: Ich gestehe.....

*Lach* ja, wahrscheinlich! :-) Ich lasse das dann lieber mit dem Cocktail, ich baue bei Durchfall so schnell ab, wäre mal fast von der Toi gefallen! Also bleibt uns allen wohl nur WARTEN! ;-)
LG
Moni

Re: Ich gestehe.....

Hallo Tini,
Leidensgenossin und ET-Partnerin. Kann dich auch gut verstehen. Ich habe so meine Phasen am Tag. Manchmal denk ich mir, bitte, lass es losgehen. Dann denk ich mir wieder, wieso hast du dich vorhin so aufgeregt, jetzt spürste ja gar nix mehr usw. Aber froh bin ich, wenn wir wirklich loslegen können. Bei mir drückt alles ganz irrsinnig nach unten, ich habe das Gefühl, die Kleine flutscht gleich raus. Dabei hab ich aber nicht immer einen harten Bauch. Und wie ist es bei dir? Hast du auch abends die Beschwerden mehr als tagsüber?
LG
SANDRA

Re: Ich gestehe.....

Hi Du!
Ja, diesen Druck nach unten kenne ich auch zu gut, und diese schmerzhaften Stiche am Muttermund, vom harten Bauch und den immer wiederkehrenden (Übungs?)-Wehen gar nicht zu reden.
Am schlimmsten finde ich es immer nachmittags, da kann ich eigentlich nur noch liegen und abwarten. Abends gehts mir eigentlich wieder besser.
Bin froh, wenn wir es geschafft haben!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass wir die letzten Tage noch gut überstehen!
Danke für deine Worte! Tini

Re: Ich gestehe.....

liebe tini,
wie du ja bereits lesen konntest, können es dir alle zu 100% nachfühlen. am meisten machen mir die schmerzen und dieses absolute behäbige dasein zu schaffen!
ich habe seit guten zwei wochen einen mumu der auf 2cm geöffnet ist und sich mittlerweile problemlos weiter dehnen läßt, aber auch das interessiert meinen bauchzwerg nicht. wehen den ganzen tag über... die sogar schon schmerzhaft sein können. ich schließe mich dir an... aber bin mir auch sehr sicher, dass wir es bald geschafft haben :o).
wann kam den deine große maus zur welt?? nach et??
glg von oki mit lina bei 39+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ich gestehe.....

Hi Oki!
Genau das ist es eben, Befund ist "geburtsreif", und NIX tut sich.....
FA meinte vor 2 Wochen, dass ich die Kleine bald haben werde....tja Pustekuchen.... sie will einfach nicht raus!
Und...tja....meine Grosse kam auch erst bei ET+3, aber ich hab das Gefühl, damals war ich nicht soooo ungeduldig! Wie war das bei dir?
Danke für deine nette Antwort! Lg Tini

Re: Ich gestehe.....

hoffe du gehst diesmal nicht über et!
mein "großer" kam rechnerisch 6 tage vor termin und mein "kleiner" punktgenau bei 40+0. solange mag' ich aber garnicht mehr ausharren! *seufz* ungeduldig bin ich jetzt auch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr! erstaunlich eigentlich!
aber wir schaffen das!!!!!
glg von oki mit lina bei 39+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ich gestehe.....

Hallo Tini,
mir geht es auch so und ich habe Ihn auch schon getrunken und gehofft aber es ist nichts passiert ;-(
In 1-3 Wochen lachen wir bestimmt alle darüber.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ssw 38

Re: Ich gestehe.....

Hallo Nicki,
ist bei Dir auch gar nichts passiert, noch nicht mal Durchfall? Ich dachte wenn man den zu früh trinkt bekommt man nur Durchfall, wobei ich darauf auch nicht so scharf bin! Wie hast Du den Wehencocktail denn zubereitet?
LG
Moni

Re: Ich gestehe.....

Hi Nicki!
Du hast recht, auch dieses Tief wird vorübergehen *hoff*
Wünsche dir alles Gute, und danke dir für die lieben Worte! Tini

Re: Ich gestehe.....

Hallo Tini,
ich verstehe dich voll und ganz.
Genau so ging es mir auch. Alles tut weh, man hat zu nichts mehr Lust, alles ist mühsam.
Ich habe den Wehencoktail zwar nur drei Tage vorher genoomenn, abr er hat bei mir mir auch erst beim dritten mal geholfen. Mir war egal, was andere dazu sagen, ich habe ihn trotzdem genommen und keinem was gesagt.
Vielleicht aber hat doch ein bischen dazu beigetragen, dass es auch bei dir bald losgeht.
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, das du bald dein kleines Mäuschen bald im Arm halten kannst.
GLG
Birgit

Re: Ich gestehe.....

Liebe Birgit!
Vielen Dank für deine lieben, verständnisvollen Worte!
Momentan geht es mir eh wieder besser, aber heute morgen bis zum Nachmittag hatte ich einen totalen Durchhänger :-(
Naja, wird schon werden, aber die Geduldigste war ich halt nie ;-)
Schönen Abend noch und lg Tini

Re: Ich gestehe.....

Hallo Du!
Das hat ja schon bei Celli nicht gewirkt oder??? Trotzdem halt ich dir fescht die Daumen, dass die Kleine bald kommt. Will ja endlich mal ein Baby huppen *geier geier*. Bin schon soweit, dass ich mehrmals nachts aufs Handy blicke, schauen, ob du schon ins KH gefahren bist.
Kopf hoch du hast es bald geschafft
glg Simone mit krankem Luca, der uns keinen Platz im Bett lässt und Strampel-Alessandro

Re: Ich gestehe.....

Also, so bequem wie es sich die Maus macht, kommt dein Kleiner sicher noch vorher *seufz*
Lg und alles Gute, bis Montag!
P.S. Gute Besserung an Luca

Re: Ich gestehe.....

Geht mir genau so.
Bin heute 37+2 und nehme Pulsatilla D6.
Habe schon bei 35+0 angefangen, aber nur mit 3 Globuli und nur alle 2 Tage.
Nützt gar nichts.
Heute habe ich mal nehme ich 2 x5.
Aber auch tut sich wahrscheinlich nichts.
Ist ja auch noch etwas früh.
Also weiter abwarten.
LG Steffi

Re: Ich gestehe.....

Hi STeffi!
Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du dein Babylein bald im Arm halten darfst!
Ich grüsse dich lieb! Tini (ET-8)

Re: Ich gestehe.....

Hi Tini, ich verstehe Dich voll und ganz... :-( Mag auch nimmer!! Die Kleine hat den vollen Wachstumsschub hingelegt, ich sehe aus, als ob ich Zwillis bekommen würde und fühle mich wie ein lahmes Walroß. *bäääh* Wehencocktail hab ich zwar nicht probiert, aber dafür Wehentee, heiße Wanne, Rotwein, natürliche Prostaglandine von meinem GG,... Und? Nix! Bzw. nach dem Baden beim Rotwein schon erstmal ein paar Wehen, aber nur für ne Stunde ca. Toll. Ich hab echt versucht, locker ranzugehen, um danach nicht zu enttäuscht zu sein, aber irgendwie konnte ich die Hoffnung doch nicht ausschalten, daß die Kleine dieses WE kommt. Ich hab so Angst, daß ich wieder übertrage und eingeleitet wird und es wieder so eine Sch***-Geburt wird wie beim ersten Mal... :-( GGLG, jana (ET-18)

Re: Ich gestehe.....

Hi Jana!
Es tut mir gut zu hören, dass es anderen, wie eben dir, auch so geht! Man ist halt in den letzten Wochen/Tagen schon so ungeduldig, es geht einfach alles so schwer und man ersehnt sich das Ende der Schwangerschaft her!
Danke für deine verständnisvollen Worte!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Babylein nicht auf sich warten lässt!
Lg Tini (Et-7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen