Suchen Menü

Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo, ich melde mich heute aus einem traurigen Anlass. Habe am 29.05.2005 meinen kleinen Engel Kevin viel zu früh abgeben müssen. Die ganze Schwangerschaft war der Horror, mit regelstarken Blutungen, starker Übelkeit, vorzeitigen Wehen und zum Schluss ging am 28.05. das Fruchtwasser, welches soundso schon zu wenig war, ab und ich bekam eine Entzündung in der Gebärmutter, wodurch ich bis fast 40 ° Fieber bekam. Es blieb nur noch eins, Geburt einleiten und anschließend Ausschabung. Sonst hätte meine 7 1/2-jährige Tochter heute keine Mama und keinen Bruder.
Ich wünsche Euch allen für den Rest Eurer Schwangerschaft alles Gute und hoffe, dass ich nach 3 Schicksalsschlägen vielleicht irgendwann doch nochmal die Kraft finde, es nochmal zu probieren.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Liebe Petra,
das tut mir sehr leid für Euch!
Fühle Dich gedrückt und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und
liebe Menschen um Dich, um dieses schreckliche Schicksal zu verarbeiten.
Ganz traurige Grüße,
Meike

Es fehlen mir die Worte! Es tut mir soooo leid! Lg

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

es tut mir von herzen leid, das zu lesen :o(
wünsche dir vorallendingen viel kraft für die kommende zeit und viele liebe menschen die dich auffangen. euer engelchen kevin wird nun immer über euch wachen und für immer in euren herzen bleiben.
mein tiefstes beileid möchte ich dir/euch aussprechen
glg von oki

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Liebe Petra, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie! Weiß gar nicht, was man sonst bei einem so traurigen Anlaß schreiben kann. Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen, GGGLG Simone

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

liebe petra,
das tut mir sehr leid für euch!!ich schicke euch ganz viel kraft diesen schweren schlag zu verkraften!
traurige grüsse
sontschi mit niklas und zwergi inside 26.ssw

Es tut mir sooooo leid............

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Das ist das Schlimmste,was einer Mama passieren kann...Ihr Kind zu verlieren:O(...es tut mir so leid und ich hoffe,ihr habt liebe Menschen an eurer Seite,die euch auffangen in eurem Schmerz,der grenzenlos sein muss:O(...
Mein aufrichtiges Beileid ...traurige Grüße von Tina,das nicht fassen kann...

Weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut sehr leid

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Liebe Petra!
Es tut mir so leid und ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie...
LG Nadine

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Liebe Petra, mir fehlen die Worte für das Schreckliche, was ihr erleben musstet. Ich wünsche uch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft und liebe Menschen in den nächsten Tagen.
Traurige Grüße
Hexlein

Das tut mir sehr, sehr leid................

Es tut mir wahnisnnig leid für euch, schrecklich!l

Es tut mir wahnisnnig leid für euch, schrecklich!l

Oh nein!!!

Hallo Petra,
laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft. Kevin wird immer bei Euch sein!!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo Petra,
das ist wirklich unglaublich traurig, mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte (aber gibt es passende Worte ?) :-( Ich hoffe sehr, dass ihr mit lieben Menschen umgeben seid, die Euch in Eurer Trauer um Kevin ein wenig auffangen und stützen können. Auch wenn Kevin nicht bei Euch sein kann, so wird er sicherlich trotzdem mit Euch weiterleben und Euch begleiten...und sich vielleicht irgendwann mit Euch über ein Geschwisterchen freuen...
LG,
Cel

Erhol Dich gut - seelisch und körperlich !!!

Ich wünsche Dir die Kraft und das Glück für einen neuen Versuch. Laß Dir Zeit.
LG Nona

Das tut mir sehr leid ...

... und mir bleibt nichts anderes übrig, als dir für die kommende zeit alles gute zu wünschen und dich zu drücken.
traurige grüße
nicci

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft ohne weitere schlimme Schickalsschläge.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Nicki

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo Petra,
ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe und ganz viel Kraft!!!
GLG
Anja + ** + 23+4

Das tut mir schrecklich leid! Erhole dich gut und

ganz viel Kraft. Lass dich von deiner Familie trösten. Ich wünsche euch, daß ihr auch bald das Glück wieder auf eurer SEite habt.
Nici

Es tut mir sehr leid !!!

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo PEtra,
es tut mir so leid für euch und ich möchte mein Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe, dass du irgendwann auch nochmal zu den glücklichen Mamis gehören darfst.
LG Cécile

Es tut mir waaahnsinnig leid.....

....das ist wirklich schrecklich!!! Ichwünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch ganz dolle.
Lana

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo Petra,
es tut mir so unendlich leid, auch wenn ich weiß, dass alle Worte der Welt im Moment dich nicht richtig trösten können! Aber wir denken hier alle an dich und leiden mit dir, vielleicht gibt dir das doch ein bißchen Trost?
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch rum.
Euch beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Conny

Es tut mir so leid!

Liebe Petra,
ich wünsche Dir für die kommenden Monate ganz viel Kraft und die Unterstützung Deiner Lieben!
Traurige Grüße
Alexa

Es tut mir unendlich leid! Alles Liebe!!

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo,
ich weis nicht was ich sagen soll, sitze hier und bin unendlich traurig. Kann mir im Moment nichts Schlimmeres vorstellen. Wünsche Dir viel viel Glück und Kraft, dieses schreckliche Ereignis zu überstehen.
GGLG CarmenR

Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!

Hallo Petra,
ich weiß überhaupt gar nicht was ich dir schreiben soll. Das ist ja ein Alptraum. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, das durchzustehen.
Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt.
LG
Birte

:-((((((

es tut mir unendlich leid das euer Krümel gehn musste.
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch viel viel Kraft für die zukunft und das ihr irgendwann den Schritt nochmal wagen könnt euch einer Schwangerschaft zu nähern.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 24+3 & Hanna Jasmin*+16.03.03 tief im Herzen

Es tut mir unendlich leid für euch

Ich kann es nicht fassen

Liebe Petra,
es tut mir unheimlich leid, was du durchmachen musst. Ich hoffe, du findest bald genügend Trost um mit dem Schmerz und der Trauer umzugehen.
Nimm dir Zeit, um um Kevin zu trauern. Er wird immer ein Teil von dir sein, so dass du ihn niemals ganz gehen lassen musst.
Viel Kraft und eine glücklichere Zukunft wünscht dir
try

Liebe Petra,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dieses traurige Ereignis zu verarbeiten. Lass Dir Zeit damit, auch wenn Deine Umgebung irgendwann meint, es sei "genug getrauert". Das sind Deine Gefühle und da darf Dir niemand reinreden.
Alles Liebe
Ute

Mir fehlen die Worte-wünsche Dir viel Kraft !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen