Suchen Menü

Ich gehöre auch wieder dazu !!!

Hi all !
Seit Freitag weiß ich, daß ich wieder schwanger bin. Mein Arzt konnte zwar nicht viel sehen, meinet aber eher ja als nein. Mein bauch sagt zweifelsfrei JA ! Der SS-test war auch positiv. Am Freitag geh ich wieder zum Doc, mal schauen was man dann sehen kann.
ich bin schon 35 (um die Statistik wieder nach oben zu heben ) und habe bereits eine kleine Tochter die im Juni 3 wird.
Der ET soll sein am 29.9. also bin ich wohl die letzte im Bunde...
Gruß
alex
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre auch wieder dazu !!!

Gratuliere!!! jetzt sind ja schön mächtig viele Mädels hier : ) freu. Das wird ein BABY Jahr : )
lg. Tina & Hope

Re: Ich gehöre auch wieder dazu !!!

Hallo Alex,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS.
Ich selber weiß auch erst seit gestern von meiner SS, bin noch total durch den Wind.
Wünsche Dir schöne 9 Monate.
gglg Simone

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Re: Ich gehöre auch wieder dazu !!!

Huhu,alex..die letze im bunde kannst nicht sein,es ist SEPTEMBER und OKTOBER forum;O)da kommen noch viele dazu....alles Gute und eine schöne ss samt einem gesunden baby wünsch ich dir....lg feechen

Re: Ich gehöre auch wieder dazu !!!

herzlichen glückwunsch und alles gute. Viel spaß hier.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+4

Re: Ich gehöre auch wieder dazu !!!

Hallo alex
ich habe auch am 29.9. Termin und das Forum geht ja bis Oktober ;-)Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft.
gglg Ela 4+6ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen