Suchen Menü

Ich geh doch heute zum FA

Hallo!
Ich sitz hier und hab die ganze Zeit hin und herüberlegt ob ich nicht doch heute schon zum FA gehen soll. Diese Ungewissheit macht mich echt wütend/traurig und was weiss ich was noch alles.
Wenn ich morgen Nachmittag erst geh und sie meint es is eine Blasenmole muss ich bis Montag warten um eine zweite Meinung zu bekommen. Wart ich nicht könnte ich morgen noch in die Gynambulanz fahren...
Tja meine beste Freundin hat eine bekannte die ist Hebamme die hat sie heute für mich angerufen. Die Hebamme meinte dass eine Blasenmole in dieser SSW unwahrscheinlich diagnostizierbar ist. Wenn erst später und dass auch normale HCG werte in dieser Woche sie nicht ausschliessen. Entscheidend wäre dann dass ende der 8SSW Herztöne da sind...so lang noch warten(vielleicht) wie soll ich das nur durchstehen.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Ich geh doch heute zum FA

Hallo,Michaela...das ist echt eine verzwackte nervlich belastende Situation,aber ich denke,du hast keine andere Wahl als zu warten und zu hoffen....ich hoffe mit dir...glg feechen 10+1

Re: Ich geh doch heute zum FA

*uffz* na das ist allerdings nervenaufreibend :-(
wenn es dir aber besser geht, wenn du schon heute zum fa gehst, dann würde ich das auf jeden fall so machen.
drücke dir die daumen, dass es jetzt endlich mal positiv vorangeht!
glg von oki 7+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ich geh doch heute zum FA

Das ist wirklich schwierig.
Ich meine wenn du es gar nicht aushälst,dann gehe lieber zum Arzt.
Ich war auch schon mal in einer Situation das ich Freitag
mittag von einer SS erfahren habe, am 37 ZT und das trotz 5 tage Periode.
Da hing ich auch das ganze Wochenende durch.
Seit dem mache ich nie mehr Termine für Freitags aus.
Alles Gute für dich.Vg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen