Suchen Menü

Ich frag jetzt mal in "meinem" Forum....

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute mal im Basaltemp.-Forum gefragt, ob mir jemand sagen könnte, wann mein ES war. Einfach nur um eine andere Meinung zu hören, ich hab nämlich heute meinen HCG-Wert bekommen und der ist auch ziemlich gut, aber wenn ich jetzt wüßte, wann der ES war, wäre er vielleicht noch besser ;)
Da ich ja eine FG hatte, bin ich etwas nervös, hatte ich ja schon bei meiner "Ankunft" geschrieben.
Also ich hab eigentlich einen 28 Tage Zyklus, außer den Monat vorher hatte ich nur einen 27 Tage Zyklus. Ich dachte erst, mein ES wäre am 14. Tag gewesen, aber jetzt glaube ich doch eher, daß er am 15. Tag war (entspricht auch dem 28 Tage Zyklus). Mittelschmerz habe ich immer mehrere Tage, diesmal war er vom 12. - 14. Tag.
Hier meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1184470.html
Was meint ihr?
Danke fürs "Zuhören" und ich hoffe ihr versteht mich so ein kleines bißchen.
Liebe Grüße,
Bea 4+2 oder +3?
Ps: Willkommen an alle Neumamis!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich frag jetzt mal in "meinem" Forum....

:-) ich habe nicht die geringste ahnung von so einer kurve,aber ist es nicht egal ob du nun 4+2 oder 4+3 bist?
schwanger is schwanger, oder?
der doc stuft dich viell. eh vor, oder zurück (laut errechnungen des ultraschalls)
aber ich hoffe du bekommst ncoh eine vernüftige antwort hier, meine war ja nich so aufschlussreich :-)
alles liebe und gute
leni 10.ssw

Re: Ich frag jetzt mal in "meinem" Forum....

Hallo,
also egal ist das schon, natürlich ist schwanger = schwanger. Mir gehts auch nicht darum, ob ich +2 oder +3 bin, sondern wie der HCG-Wert mit den Tagen ab ES paßt, für mich persönlich ist das schon ziemlich wichtig und die FG damals hat sehr an mir genagt und hat ihre Spuren, trotz gesundem Kind, hinterlassen.
Trotzdem danke sehr.
LG, Bea und Leia Michelle und Krümel

Re: Ich frag jetzt mal in "meinem" Forum....

versuche den ES auf einen tag festzulegen, funktionieren nicht. der ES liegt irgendwo im temperaturanstieg. mittelschmerz ist ein ganz gutes anzeichen, aber auch keine garantie. und im ernst: es ist doch echt egal. du bist schwanger: genieß es, wird schon diesmal rund laufen und ändern köönntest du es im anderen falle auch nicht.
LG gonschi

...weißt Du was....

... vielleicht sollte ich das wirklich mal anfangen zu genießen und nicht immer so negativ denken.
Mein FA meinte auch, wenn es nicht klappen sollte, hat das immer einen sehr guten Grund. Auch wenn es sehr schmerzhaft wäre, wäre es am Ende trotzdem besser so.
Ach was soll`s!
Ich gebe eine Runde Mineralwasser aus, ich bin schwanger :)
Danke, langsam öffnen sich meine Augen.
LG, Bea

Re: ...weißt Du was....

ja wirklich. genieß es!
ich ahbe vor meiner VÖLLIG problemlosen ss mit jasmin auch eine frühe FG (6. wo) gehabt. es ist manchmal so, dass der körper einfach das ss-sein übt, scheint mir.
ist doch prima, dass du so fruchtbar bist, und wieder schön schwanger geworden bist. der rest klappt dann auch noch :-))
LG gonschi

Re: ...weißt Du was....

Also die Erklärung gefällt mir wirklich total gut, daß der Körper erst üben muß :))
Ich finde es gut, wenn einem jemand so nett und ehrlich seine Meinung sagt.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft.
LG Bea

Hat sich erledigt :)) Es ist so wie es ist. Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen