Suchen Menü

Ich finde einfach keine richtige Muetze :o/

Hallo,
sagt mal, habt ihr auch Probleme die richtige kopfbedeckung fuer eure Zwerge zu finden? Ich suche nach einer richtig suessen Haekelmuetze fuer Tanisha, aber ich finde einfach keine. Es soll keine rosa oder weisse sein, sondern eine richtig bunte. Hab nur eins gefunden von Oilily und die kostet 30£, das sind fast 45 Euro. Menno :o(
naja, da hab ich ihr halt ein Baseball-Cap gekauft. von Gap und kostete nur ca. 4.50 Euro. Aber ich will noch eine Haekelmuetze *schreikreisch* Leider kann ich selber nicht haekeln, sonst haette ich es ja selber gemacht.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Ich finde einfach keine richtige Muetze :o/

Hi,
ich habe gerade eine bei ebay im Verkauf drinnen; ist total neu; Farbe rot; ist aber eine, so denke ich, Strickmütze;
bei uns im Ort macht ein Babygeschäft zu, und hat Abverkauf, ich habe sie gekauft, und gleichnochmal geschenkt bekommen; Größe ist ca. 45;
dies soll kein Verkaufsposting sein; das wollte ich nicht,
sondern eine Antwort, die hilfreich sein soll;
allerdings läuft die Aktion heute aus; du müßtest dich gleich mal melden,"rote Strickmütze Gr. 45 von Bischoff;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen