Suchen Menü

Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? Bin jetzt 4+2 und fühle mich unschwanger. Manchmal ist mir etwas übel und schwindelig, aber ansonsten merke ich noch nichts. Ganz anders als in meiner ersten SS. Da war mir permanet schlecht und komisch.
Irgendwie eigenartig. Wie gehts euch denn so? Würde mich auf eure Antworten freuen.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo Verena!
Ich habe ehrlich gesagt auch keine großartigen Anzeichen. Meine Brüste spannen nicht die Bohne (warum auch, sind in der ersten SS auch nicht gewachsen! *g*), mir ist nicht übel, nichts. Na gut, ich bin dauermüde! Allerdings liegt das wohl auch an meiner Kleinen, die in den letzten Wochen immer gegen 6 Uhr morgens aufstehen will! *lach*
Ich freue mich einfach, dass die Schwangerschaft ohne große Beschwerden abläuft! ;-)
LG Anna 5+6

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo Anna! Ich freue mich ja auch, dass mir nicht so übel ist wie damals. Hundemüde bin ich auch, ich könnte nur schlafen :-))Werde mal die nächsten Wochen abwarten, vielleicht ändert es sich ja noch!
LG
Verena

ja, geht mir genauso...

...und hab mir deswegen auch schon gedanken gemacht, aber ich glaub, wir sollten das echt einfach positiv sehen. ;-)
und wer weiss, vielleicht kommt die Übelkeit nocht...*örks* und dann schimpfen wir ;-)
Jessi 4+2

Re: ja, geht mir genauso...

mir ist immer wieder leicht übel.
Mutterbänder ziehen- aber sonst slles OK. Müdigkeit, ja
auch.
Andii5+4 ssw

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo Verena,
ich merke auch überhaupt nichts!! Ich fühle mich auch noch ganz unschwanger und das wo ich schon 9+5 bin!
Bei Alina habe ich aber auch gar nichts gemerkt - ach doch, meine Brust hat mir gleich von Anfang weh getan -ist jetzt aber auch nicht mehr!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 9+5

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Mir ging es heute genauso.
Die letzten tage starkes Brustspannen,heute fast gar nicht.
Aber bin ja auch erst ganz am Anfang.VG Steffi 5+2

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo,
außer tierischem Brustziehen (vor allem, wnn ich in Rückenlage war und stehe auf oder drehe mich um). Schlecht ist mir zum Glück auch nicht. Wenn ich es nicht wüßte, dass der FA eine Fruchthöhle gesehen hat, dann käme ich auch nie auf den Gedanken, dass da was unterwegs ist.
Viele Grüße
Yvette

Re: Ich fühle mich so unschwanger!

Hallo Verena!
Schließe mich dir und den anderen an, ich merke auch ( so gut wie ) gar nichts! Wenn mal die Brust ETWAS spannt und es einmal in der Leistengegend zieht, freue ich mich schon fast über dieses Zeichen! Keine Übelkeit...aber darüber freue ich mich einfach nur, denn meine Freundin hat wirklich jeden Morgen in den ersten Wochen die Toilettenschüssel umarmt und das muss ich auch nicht haben:-)
Ich kenne dieses "nichts merken" auch schon aus meiner ersten SS, da habe ich in den ersten 12 Wochen zwischen den Besuchen beim FA 3x einen SS-test gemacht, um mich zu beruhigen, dass der Wurm überhaupt noch da ist!
Also, genieße es, dass es dir gut geht, wer weiß, was die nächsten Monate noch kommt...
LG, Bettina ( 5+2 )

Dito

In der ersten SS mit Jonathan hatte ich wenigstens weniger Hunger die ersten 3 Monate und ein empfindliches Näschen. In der 2. SS, die leider in der 11. SSW mit Fehlgeburt endete habe ich gar nichts bemerkt. Leider jetzt auch wieder nicht. Ich hoffe, daß es kein böses Vorzeichen ist. Werde aber erst in der 12. zum Gyn gehen und vorher mich nicht kirre machen.
LG Nona

Re: Ich f ühle mich so unschwanger!

Hallo Verena,
geht mir genauso - mir ist bis jetzt - 9+3- nicht mal etwas uebel oder schwindelig - ich merke absolut nix.
War aber heute zum zweitenmal beim US und da ist wirklich was drin :-)
Also - offenbar braucht man sich deshalb keine Sorgen machen!
Gruss,
ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen