Ich dreh total am Rad wegen US am Montag
heute sind meine Nerven mal wieder zum Zerreissen dünn. Ich habe sooooo einen Schiß vor dem US am Montag, das kann ich gar nicht sagen. Ich weiß auch nicht ob ich mich ss fühle oder nicht, keine Ahnung.
Zusätzlich ging es letzte Woche hier krankheitsmäßig so drunter und drüber, dass ich total ausgelaugt bin. Habe immer tagsüber das kranke Mäuschen versorgt und jeden Abend bis sonstwann dann noch gearbeitet. Dann noch KH wegen Lungenentzündungsverdacht. Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Nach meinem Haushalt dürft Ihr mich nicht fragen. .... Bombe ... Und Männe, arbeitet wie ein verrückter, sogar am Sonntag den ganzen Tag und kann mich leider null unterstützen.
Ich glaube das ist alles grade ein bisschen viel. Habe heute schon die Anfrage nach Sonderauftag vom Büro entschieden abgelehnt. Ich pack das nicht. Tut mir zwar leid für den Kollegen, der jetzt ein wenig aufgeschmissen ist, aber ich kann nicht mehr.
Sorry für´s Jammern, aber jetzt geht´s schon gleich wieder ein bisschen besser.
Was meint Ihr, kann man vielleicht am Freitag auch schon was sehen, ich meine Herzaktion. Da bin ich dann 7+1 oder soll ich sicherheitshalber doch noch bis Mo (7+4) warten, denn noch einen US mit dem Ergebnis, "man kann nichts sehen, kommen sie in 2 Wochen wieder" verkrafte ich nicht.
Achja, zu meiner Vorgeschichte lest am besten das Profil. Das ist schon viel passiert bis heute.
Liebe Grüße
Eure *maus*
Re: Ich dreh total am Rad wegen US am Montag
das hoert sich ja schlimm an - lass Dich mal ordentlich bedauern!!! Ich denke bei 7+1 sind Deine Chancen doch ganz gut was im US zu sehen.
Ich finde es richtig, dass Du Sonderaufgaben im Buero ablehnst - die anderen werden das schon verkraften. Ich versuche auch nicht mehr ganz soviel unterwegs zu sein wie sonst.
Vielleicht heitert Dich mein Wochenendbericht auf - wir haben zwei Minischweine die beide krank sind - eins hat eine ausgewachsenen Lungenentzuendung und das andere hat sich angesteckt. Das bedeutete am Freitag am Samstag und am Montag jeweils ein Schwein einfangen und zum Tierarzt schaffen - eins wiegt 35 kg, das andere 40kg - und Siegfried und Roy kapieren sofort das man sie einfangen und nicht etwa kraulen will. Eine gaaaaanz tolle Schwangerschaftsgymnastik mit viel frischer Luft ist das :-)))
Ich war so geschafft - meine Haushalt war mir so was von egal!!!
Also - Kopf hoch - es gibt eigentlich nichts was dagegen spricht, dass nicht alles i.O. ist - egal wie die langwierig die Vorgeschichte war - Du bist schwanger und das zaehlt.
Ich fuehle mich uebrigens ueberhaupt nicht schwanger :-), aber das US Bild, uebrigens bei 6+3 beweist das Gegenteil.
Alles gute fuer Freitag wuensche ich Dir :-)
Ute
Re: Ich dreh total am Rad wegen US am Montag
Danke für´s aufmuntern. Ich habe halt nur irgendiwe Angst, da man beim letzten US nicht so richtig was sehen konnte, was man eigentlich hätte sehen sollen. Naja, mal sehen wie ich morgen gelaunt bin und dann entscheide ich, ob ich schon am Freitag zum US gehe oder doch erst am Mo wie vereinbart. Ich bereichte auf jeden Fall wie es gelaufen ist.
LG *maus*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen