Suchen Menü

Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hi Ihr...
Ich kann echt nicht mehr!
Ich steck seit 2 Wochen so im Stress. Erst Elijah krank, dann ich und Geburtstag und Besuch und dann die ganzen Vrbereitungen... Noah legt neuerdings nachts wieder einstündige Wachphasen ein und beide rufen mich mehrmals pro Nacht aus dem Bett! Nichtmal zu nachtschlafender Stunde kann ichmich von dem ganzen Mist erholen *hoil*
Dann wird das mit Noahs Bronchitiden einfach nicht besser und zu Guterletzt hat Elijah jetzt schon wieder Scharlach!!! Seit Ostern nun zum 3. mal!!!
Ich dreh echt am Rad :o(
Jetzt nimmt er schon wider Antibiotika... Klar, was auch sonst?! Nichts besser als mit einem Antikiotika-nehmenden-kind in den Badeurlaub zu fahren...
Ich mag echt nimmer. Unter was für einem sch... Stern steht denn das ganze? ich mein der Urlaub?!
Oh ich hoff so sehr das wenigstens der Urlaub schön wird!!! Bitte lieber Gott, lass es trotz allem ein supertoller Urlaub werden!!!!!!!!!
Sorry fürs ausk...! Musste jetzt mal raus!
Das ist doch alles nimmer normal, oder?!
Liebe Grüße von einer wahnsinnig gestressten
mel
PS. Hab ein Bild von meiner neuen Kurzhaarfrisur ingestellt! Wie findet ihrs?
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hallo,
das wird Dir jetzt nicht viel nützen, aber der Scharlach kommt immer wieder, wenn er antibiotisch behandelt wird, weil das Kind keine Antikörper bilden kann. Ist jedenfalls mein (naturheilkundlicher) Kenntnisstand.
Gruss inula

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hi inul,
hast recht, hilft mir im moment nicht viel...*seufz* :o)
Aber jetzt im urlaub kann ich ihn das auch nicht durchmachen lassen...
Trotzdem; danke!
Grüße;
mel

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hi Mel,
ist ja echt nicht gerade toll, was Du da derzeit so mitmachst. Ich drück´ die Daumen, daß der super total verdiente Urlaub 1a wird!!!
Deine Kurzhaarfrisur ist echt klasse! Steht Dir super!!! Glüsckwunsch!
Ich muß auch unbedingt mal wieder zum Frisör, weiß aber nie wann :-( mal sehen, ob ich da nächste Woche mal meinen Mann verpflichten kann, mit ein Stündchen "frei zu geben". ;-)
Alles Gute für Dich und das es ganz bald wieder besser wird bei Euch!
LG,
Anna

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Danke Anna!
Erstmal für den Wunch der mir hoffentlich zu einem schönen Urlaub verhilft :o) , und dann danke für dein kompliment!
ja, ich fürhl mich auch ganz wohl damit! ist hoffentlich eine unkomplizierte strandfrisur :o)
Klar! Verpflichte Dein Männe am besten gleich für 2 Stunden und nimm dir mal etwas mehr Zeit für Dich! Tut gut!!!
Bin gespannt auf ein schickes "Neue-Frisur-Bild" von Dir wenn ich wieder komme!
Grüße;
mel

Re: Huch ??? Du mal wieder hier ??? *staun* *G*

wie geht es Euch denn ???
Hallo Cara,
lange nix mehr gehört von Euch ;)
Wie geht es Euch denn ???? Ausser das die Kiddis krank sind *g*
Leon ist zur Zeit auch krank :( Krupp - Husten/Heiserkeit - Fieber - Schnupfen ....
Super sehen Deine Haare aus :)
Macht Dich " reifer" wenn man das so sagen kann ? *lach*
Liebe Grüsse Nici ( kennst mich überhaupt noch ??? hab nen anderen Namen hier bei Quali - nicht mehr Lausebande sondern JoLeMa *G* )

HEY!!! Schön Dich wieder zu lesen :o)) *froi*

Hi Nici!
Dachte Dich gibts hier garnimmer...
Gute Besserung an Deinen Leon-Zwerg :o( Arme Jungs...
Uns gehts zur zeit leider etwas gebeutelt wie du ja liest!
Soll irgendwie alles nicht so sein... Hoffe nur das das nicht alles schlechte Vorzeichen sind, und wir den Wink mit dem zaunpfahl einfach ignorieren. Zuletzt stürzt noch das Flugzeug ab *kreisch*
Fliegen doch am Dienstag nach Lanzarote...
Mit krankem Kind... *grr*
Ich kauf Eljiah het noch so nen Strand-UV-"Anzug", damit er trotz Antibiotika mit an den Strand kann!!! Ich zahl doch nicht 2000? und geniess dann 14 tage lang den Ausblick aufs Meer vom Hotelzimmer aus...
Wie gehts Euch?
was macht Klein-Jona?
Ja, lang nix mehr von einander gehört...*schäm*
Vielleicht schaffen wirs ja diesen Sommer (sofern man das so nennen kann) uns mal zu treffen?!
Liebe Grüße,
und dnake für dein "kompliment" :o) *lol*
Mel

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Ja ja, da macht man was mit mit den Kleinen.
Hoffe für euch das es bald besser wird.
Ich bin auch gerade in so einer Depri Phase weil es bei uns auch etwas schwierig ist ( siehe mein Beitrag).
Aber wenn jetzt endlich mal die Sonne wieder scheinen würde dann wird sich bestimmt alles bessern.
Ich wünsche euch das euer Urlaub trotzdem schön wird und bald wieder alle gesund sind.LG Steffi

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hi Mel,
och mann, lass dich erstmal fest drücken......Ihr habt aber auch ein Pech! Das kann jetzt aber nur noch besser werden und ganz sicher verbringt ihr einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub! Das wünsche ich euch auf jeden Fall sooooooo sehr, ihr habt es doch verdient!
Deine Kurzhaarfrisur sieht supertoll aus, steht dir viel besser, als wenn sie länger sind!
Liebe Grüße, gute Besserung für deine Jungs und einen tollen Urlaub!
Conny

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Danke!!!
Hoffe Du hast mit allem recht was du sagst :O)
mel

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach

ach nö, du arme, das klingt hart!!!!!!
trotzdem: es wird alles gut, wirst sehen!!
du siehst hübsch aus mit der neuen frisur!
lg , dorit (auch dauergestresst)

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach

danke dorit!
Tut gut im Moment!
Wenigstens etwas was gut läuft...
:o)
Grüße;
mel

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach

Ach menno,
das ist ja wirklich gemein! Ich wünsche euch torzdem einen superUrlaub!!
LG Koro die ja schon schrieb das sie deine Frisur klasse findet

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

Hallo, WOW kann ich nur sagen, super Frisur, sieht echt gut aus, hattest du noch vorher so lange Haare wie auf dem einen bild wo du noch schwanger warst? ganz schön mutig, was sagt dein Männe?
oh man , was fü rein sch.......................... ihr armen, scharlach kann man öfter kriegen,d as weiß ich, aber das ist ja echt krass bei euch.
wann geht es in den urlaub und wohin,
lg annette

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

hi Anette,
danke...!
Nein, ich hatte die Haare schon vor ca. 2 Monaten zum ersten mal kurz. Aber da hab ich sie von so lang auf kurz schneiden lassen! Das Lob für meinen Mut nehm ich also gerne entgegen...*gg*
Meinem Männe gefält es sehr gut :o)
Wir fliegen am Dienstag nach Lanzarote!!!
Hoffe ich jedenfalls inständig :o()
Grüße;
mel

wünsche schönen Urlaub.lg annette

Re: Ich dreh noch durch!!! Schon wieder Scharlach ...

also die frisur ist klasse
das mit deinen mäusen ist wirklich stressig, da wünsche ich dir baldige besserung u viel kraft
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen