Suchen Menü

Ich bin wieder da mit FA-bericht... ;-)

Hallo ihr lieben,
sorry das ich so spät bin! Danke erstmal noch für all Eure Daumen und schön dass ihr mich schon vermißt habt *schmelzdahin*
Hier also mein Bericht:
Mein Mann u. ich sind beim FA rein und ich habe gleich mal wieder erzählt, dass ich es immernoch nicht richtig glauben kann ohne hilfe schwanger geworden zu sein. Er gleich: "ok, dann reden wir nicht lange sondern gucken erst" - total süß. Und was soll ich sagen - Zwergi ist ganz doll gewachsen (4,2cm!) und es ist alles in Ordnung. Zwergi hat Kopfstand gemacht und uns angeschaut. Total süß! Das Bild werde ich Morgen einstellen.
Ich bin ja beim 1.mal eine Woche zurück gestuft worden (ET war lt. Arzt eine Woche später), dieses mal bin ich wieder eine Woche vorgestuft worden. Der Arzt fand es lustig will es aber nächstes mal nochmal kontrollieren u. ggf. im Mutterpaß kontrollieren. Aber ob nun ET 12.9 oder 19.9. - das Baby kommt eh wann es will ;o)
Alles in allem ist es also super und wir sind richtig glücklich!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
Bisherige Antworten

Klasse, was für schöne Neuigkeiten! :o)

Alles Gute weiterhin und lG,
Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Ich bin wieder da mit FA-bericht... ;-)

Schön zu lesen, hatte mir schon Gedanken gemacht weils schon so spät war und nix von dir zu lesen war. Weiter so würde ich sagen ;-) LG Melli

Mensch, hab mir schon Sorgen gemacht *schimpf*

hallo andrea,
(hab ich dich heute morgen mit alina angesprochen? ist mir grad so :-))
schön, dass du wieder da bist und so gute neuigkeiten im gepäck hast! hört sich soooo gut an, was du zu berichten hast. und du hast recht, der zwerg entscheidet eh selbst, wann er seine/ihre kleine schwester kennen lernen möchte :-).
alles gute für dich. liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-krümi 7+3 inside

das sind ja super Nachrichten. War schon gespannt drauf und hab gewartet auf deinen Bericht. Schön das alles ok ist und es dem Krümel gut geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5

Super *freu*

Hallo Andrea
Super, daß bei Dir alles i.O. ist. Dann hatten wir beide ja einen super schönen FA-Termin. Wünsche Dir alles Gute weiterhin
LG
Biggi
9+5

Toll, freu mich mit!!!!!!!

Suuuper! Glückwunsch!! Weiter so ;-)))))

Toll!!! ich freue mich so für alle!

Das ist super! mach weiter so! ist doch wirklich jedes mal ein kleines Wunder!
Nici und Dotti 12+4

Na super. Das sind doch gute Nachrichten!!!!

Super Sache!!! - *mitfreu* LG -->

Huhu,das freut mich sehr für dich/euch,dass alles okay ist..glg feechen 11+0/11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen