Ich bin wieder da mit FA-bericht... ;-)
sorry das ich so spät bin! Danke erstmal noch für all Eure Daumen und schön dass ihr mich schon vermißt habt *schmelzdahin*
Hier also mein Bericht:
Mein Mann u. ich sind beim FA rein und ich habe gleich mal wieder erzählt, dass ich es immernoch nicht richtig glauben kann ohne hilfe schwanger geworden zu sein. Er gleich: "ok, dann reden wir nicht lange sondern gucken erst" - total süß. Und was soll ich sagen - Zwergi ist ganz doll gewachsen (4,2cm!) und es ist alles in Ordnung. Zwergi hat Kopfstand gemacht und uns angeschaut. Total süß! Das Bild werde ich Morgen einstellen.
Ich bin ja beim 1.mal eine Woche zurück gestuft worden (ET war lt. Arzt eine Woche später), dieses mal bin ich wieder eine Woche vorgestuft worden. Der Arzt fand es lustig will es aber nächstes mal nochmal kontrollieren u. ggf. im Mutterpaß kontrollieren. Aber ob nun ET 12.9 oder 19.9. - das Baby kommt eh wann es will ;o)
Alles in allem ist es also super und wir sind richtig glücklich!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
Klasse, was für schöne Neuigkeiten! :o)
Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Re: Ich bin wieder da mit FA-bericht... ;-)
Mensch, hab mir schon Sorgen gemacht *schimpf*
(hab ich dich heute morgen mit alina angesprochen? ist mir grad so :-))
schön, dass du wieder da bist und so gute neuigkeiten im gepäck hast! hört sich soooo gut an, was du zu berichten hast. und du hast recht, der zwerg entscheidet eh selbst, wann er seine/ihre kleine schwester kennen lernen möchte :-).
alles gute für dich. liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-krümi 7+3 inside
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5
Super *freu*
Super, daß bei Dir alles i.O. ist. Dann hatten wir beide ja einen super schönen FA-Termin. Wünsche Dir alles Gute weiterhin
LG
Biggi
9+5
Toll, freu mich mit!!!!!!!
Suuuper! Glückwunsch!! Weiter so ;-)))))
Toll!!! ich freue mich so für alle!
Nici und Dotti 12+4
Na super. Das sind doch gute Nachrichten!!!!
Super Sache!!! - *mitfreu* LG -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen