Suchen Menü

Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Hab mich heute mittag vorzeitig entlassen lassen! Krankenhaus ist einfach nichts für mich! Es reicht in einem zu arbeiten, aber bitte nicht auch noch in einem liegen.. Uns geht es soweit ganz gut.. Wir versuchen im Moment einen Stillrhythmus zu finden und mal klappt es und mal so garnicht.. Über meine schmerzenden Brüste brauchen wir nicht zu reden und von den Brustwarzen schon GARNICHT.. Gestern hätte ich am liebsten abgestillt.. Naja, wer A sagt muss auch B sagen, es wird schon. Geburtsbericht wird später folgen, war wirklich garnicht komisch! Diese Schmerzen vergess ich in meinem Leben nicht, Emmy ist nicht über die Symphyse gerutscht und jede viel zu schnell aufeinander folgende Wehe hat sie mirmit unglaublicher Macht Druck darauf ausgeübt. Leider nur darauf und nicht auf den MuMu. Der blieb nach 12 Stunden heftigsten Wehen auf 5cm.. Bei Geburtsstillstand kam der Entschluss zur Sectio in spinaler Anästhesie ..
Aber mal eben was anderes: Unser Umzug hat sich jetzt natürlich verzögert. Ich habe ab Dienstag kein Telefon und internet mehr. Wird dann schon umgeschaltet in das neue Haus. Bis das Internet wieder funktioniert wird es Mindestens noch 2 weiter Wochen dauern wie wir jetzt erfahren haben und das wo mein Schatz maximal beruflich davon abhängig ist.. ÄRGER!! Also hab ich jetzt ein Problem was meinen Wichtel sowie meinen SMS Partner angeht.. Für meinen SMS Partner könnte ich rasch das Internet meiner Freundin nutzen (also kein Problem liebe Melanie) Aber ich werde nicht mitverfolgen können was den Wichtel angeht. Dieser hat Anfang Oktober Termin. Fändet ihr es in Ordnung das Geschenk jetzt schon abzuschicken? Und wäre es notfalls auch für dich ok Melanie deine Nachricht erst am nächsten Tag eizustellen?? Fragen über Fragen..
Liebe Grüsse und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis, besonders auch an Schokofeechen und fingerhut, die es ja dann bald nach mir auch geschafft hatten..
Steffi mit Emmy 6 Tage
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo!
Schön, das Ihr wieder zuhause seit!
Wann solltest Du denn eigentlich entlassen werden? Man sagt doch nicht mehr als 6-7 Tage, oder?
Oje, das mit den Brustwarzen. Gibt es da nicht was gegen?
Ich habe bei Janina nur geblutet und mußte jede 2 Stunden abpumpen...Das tat auch echt weh. Nun werde ich wieder diese Stillhütchen nehmen, egal ob die was im KH sagen. Nur so schaffte ich es dann die 8 Monate mit Janina. Janina hatte keine Probleme damit!
Ja, das ist ja was! Aber ein guter Grund das der Kleine noch im Bauch bleiben muß, was? *grins*
Nein, ist doch kein Problem mit Deinem Internet!
Vielleicht schafft er es ja auch noch ein wenig. Das ist von Tag zu Tag verschieden. Heute war gar nichts...*jubel*
Noch 1 Woche, dann wäre es kein Frühchen mehr, das beruhigt mich echt schon!
Euch alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG Melanie 37.ssw

Re: Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo Melanie, wie schön, dass alles ok ist.. Ich hoffe, dass bleibt jetzt noch eine Weile so und ich muss nicht das Internet meiner Freundin nutzen.. :-) Entlassen wird in diesem Krankenhaus erst am 7. Tag nach OP, wäre dann bei mir erst Mittwoch gewesen.. Ansonsten ist Emmy heute super lieb gewesen, hat sich heute nacht nur 1x um 3 Uhr gemeldet und dann erst wieder um 7.. Tagsüber heute auch so alle 3-4 Stunden! Bin mal gespannt, ob dies auch so bleibt.. Dafür war heute echt Telefonterror angesagt und die Leute haben sich jetzt nach und nach für die Woche angemeldet.. Und zu Hause macht man natürlich auch immer mehr als man soll!!! Da musste ich dann doch mal wieder was gegen Schmerzen nehmen!
Ich drück dir fest die Daumen für die kommenden 2 Wochen und wenn sich was tut oder es absehbar schlechter wird lass es mich über das Handy wissen, dann geh ich bei meiner Freundin ins Netz.. Alles Liebe und toi, toi, toi Steffi mit Emmy 7 Tage(Unglaublich, heute vor 1 Woche um die Zeit sind wir ins Krankenhaus gefahren..)

Re: Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo Steffi,
erst einmal meinen persönlichen Glcükwunsch zu deiner Tochter. Ich hoffe, es geht bald wieder mit den schmerzenden Brustwazen! Davor habe ich ja auch ziemliche Angst, die sind ja jetzt schon soo empfindlich...
Zu deienr Frage, ich würde das Wichtelgeschenk jetzt schon abschicken. Du knnst ja draußen drauf vermerken, das es das ist, dann weiß deine Wichtelpartnerin Bescheid und kann es geschlossen noch in die Ecke stellen bis es soweit ist. Oder du schickst es halt erst ab, wenn du wieder zeit hast. Hier gibt es ja leider mehrere wo die Kinder schon ein paar Tage alt sind, und die noch nichts bekommen haben.
LG Koro 35.SSW

Re: Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo mein Wichtel!! Endlich hab ich dich gefunden! Du Schoko-Süchtige :-) Hoffe auch du machst keinen Unsinn die nächsten Wochen!!! Vielen Dank nochmal für dein Geschenk!!
Alles Liebe Steffi mit Emmy 7 Tage

Ups,

da habe ich ich wohl zu leicht verraten. Naja macht ja nichts. Freut mich, wenn das Geschenk dir gefallen hat.
Ich hoffe, die nächstenWOchen gehen schnell rum, kann es kaum mehr erwarten!
LG Koro immer noch erst 35.SSW

Re: Ich bin wieder da, aaaaaaber...

Hallo Steffi,
ich hab mich auch nach 6 Tagen entlassen ;o) war das KH leid!
Zum Thema ´Wichtel: ich hab meinen auch schon abgeschickt, obwohl da Termin auch Anfang Oktober ist - dachte mir, es kann ja durchaus auch früher losgehen und dann wäre es schön, das Wichtelchen ist schon da!
LG Alexa mit Constantin 2 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen