Suchen Menü

Ich bin wieder da ;-)))))))))

Hallo ihr lieben,
wir haben es geschafft. Umzug ist gut vollbracht und seit 2 Minuten funktioniert das Internet wieder *freu* - zwar mit Modem und gaaaanz langsam - aber immerhin. Hoffe das nächste oder Übernächste Woche DSL geschaltet wird.
Die beiden Mäuse haben sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt und Alina macht schon alles unsicher. Svenja hat ihren ersten Zahn bekommen. Und das beste - mit Svenja ist alles ok! Schädel-Sono war ohne Befund *juhuu*. Es steht zwar immer noch nicht fest, ob sie auf dem rechten Ohr richtig hört (Hörtest ist in 2 Wochen). Aber zum Glück ist im Kopf alles ok!!
So jetzt habe ich ja einiges zum nachlesen.
Liebe Grüße
ndrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da ;-)))))))))

Hallo Andrea, das hört sich gut an, schön das alles geklappt hat. Oh man stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich es nicht mitbekommen. Was war denn mit Svenja.
ich verabschiede mich erstmal.
müssen morgen ins Krankenhaus http://kind.qualimedic.de/Q-8521556.html
Amelie von Nicki geht es auch nicht so toll.
lg annette

Re: Ich bin wieder da ;-)))))))))

Hallo,
oh nein ihr armen!!!! Ich drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
Bei der U5 hatte Svenja doch nicht auf rechts reagiert u. die Ärzte vermuteten das sie rechts nichts hört. Da sie links auch viel besser greift als links wollte man jetzt im Schädel-Sono sehen das im Gehirn alles ok ist.
Hab von Amelie noch gar nichts gefunden - suche weiter.
Ich denke gaaaaaaaaaaanz fest an Euch *daumendrück*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Ich bin wieder da ;-)))))))))

ganz fix.
danke
guckst du hier wegen AMelie http://kind.qualimedic.de/Q-8522326.html
aber ich habe dann später noch mal für sie gepostet, am 3.4. Eilmeldung das sie zu Hause sind.
lg annette

Re: Ich bin wieder da ;-)))))))))

Hallo Andrea,
schön dass Euer Umzug hinter Euch ist und alles gut geklappt hat. Am besten ist aber, dass es Svenja gut geht und die Sono ohne Befund war. Jetzt könnt ihr ja die Zeit im neuen Heim geniessen!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen