Suchen Menü

Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

Hallo,
darf ich zu Euch kommen???
Ich war heute Morgen beim FA und bin schwanger. Alina ist ein ICSI-Baby, daher haben wir nicht verhütet und hätten nieee dran geglaubt, dass es auch so klappt.
Ich bin heute 7+0. Da die Fruchthülle eine Woche zu klein ist, überlegt der Doc. jetzt noch, ob ich 7+0 oder 6+0 bin *grins*. ET ist jedenfalls erst am 12.9. gewesen und heute korrigiert auf 19.9.
Alina ist heute genau 6 Monate alt. Mal schauen, was da alles auf uns zukommt in Zukunft ;-)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Re: Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

herzlichen glückwunsch zur ss.
Alles liebe und gute wünsch ich. Man liest sich ja jetzt öfter wieder.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

Hallo,herzlich willkommen und eine schöne Ss...und ein gesundes Baby....lg feechen

Re: Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Alles Gute füe deine Kugelzeit!!!
LG nici 4+5

Herzlichen Glückwunsch und eine super Kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

eine wunderschöne kugelzeit und alles gut! vlg ->

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kugelzeit!!!

Re: Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

Hallo andrea,
hab dir im anderen Forum auch schon geschrieben. Nochmal herzlichen Glückwunsch, es ist schon toll, dass ab und zu doch auch noch Wunder geschehen. Ich hoffe so sehr, dass meins auch ein kleines Wunder bleibt. Laut meiner letzten Mens(und 1. nach der Geburt von Juli), wär ich jetzt auch so bei 7+0, aber letzte Woche meinte meine FÄ, dass sie noch keinen dottersack erkennen könnte in der Fruchthülle- D.h. entweder ist die SS jünger, also war der Eisprung später oder aber die SS wird nicht intakt sein:o( Ich hoffe so sehr, dass doch alles gut ist und wir am Donnerstag schon mehr sehen können. Drück mit auf jeden Fall die Daumen. Hat man denn bei dir schon einen Dottersack erkennen können?
Ich fänds echt witzig, da unsere beiden Zwerge fast gleich alt sind (Juli wird am Donnerstag 6 Monate), sie sind beide ICSI Kinder, und jetzt bekommen sie evtl. beide kleine Wundergeschwister und das auch noch zur gleichen Zeit...
GLG sassa mit juli *27.7.04

Herzliche glückwünsche auch von mir!!! :-)))

Re: Ich bin schwanger - darf ich zu Euch kommen???

Hallo Andrea,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Habe auch erst gestern von meiner SS erfahren, kann es immer noch nicht glauben. Mein ET ist um den 29.09.05 (ES nicht ganz klar).
gglg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen