Ich bin schwanger aber....
will mich mal ganz, ganz leise zu Euch gesellen. Lese schon eien ganze Weile mit und wollte erstmal den Arzttermin heute abwarten.
Ich war grade beim Doc. und bin heute 6+0. Der "kleine schwarze Punkt" ist aber eine Woche zu klein ;-( Doc. meinte, dass es völlig ok sein könnte, er muß aber nächste Woche nochmal schauen, ob es gewachsen ist..
Ich bin sooo traurig ;-( War bei jemandem von Euch die Fruchthülle auch zu klein am Anfang??
Liebe Grüße
Purzel ;-)
Re: Ich bin schwanger aber....
so was gibt es am Anfang einer Schwangerschaft schon mal - weißt Du denn sicher, wann Dein ES war oder war der evtl. später? Kann auch ein kleiner Bummler sein, der sich anfangs mehr Zeit nimmt ;-)
Mach Dir erst mal keine Sorgen, das wird bestimmt!
Drück Dir die Daumen!
GLG Alexa 7+5
am Anfang ists immer so eine Sache,genau zu wissen,wieweit man ist...mein erstes Kind war erst ne woche zu wenig,dann ne woche mehr usw...mein zweites war immer mal im laufe der SS n paar tage eher oder später...so genau kann man das wohl nie sagen...wart erstmal ab...vielleicht war dein ES ja auch nicht da ,wo du vermutest...meine ganzen schwangerschaften können sich nie nach der letzen mens berechnen,da ich immer einen späten Es habe...somit steh ich am anfang immer ratlos da,kann nur so ungefähr nach der Temperaturkurve gehen,die ich ja gemacht hab ...ansonsten kann man nur warten und hoffen...ich hab bei jedem ersten FA-besuch nie was gesehen ,nur die aufgebaute schleimhaut...
ich drück die daumen,dass es bei dir dann gut ausschaut....
ich hab morgen FA-termin,bin auch nervös,da ich im juni 04 eine Fg hatte....alles gute...lg feechen
erst einmal herzlichen Glückwunsch! Lass Dich jetzt erst einmal nicht verrückt machen, manchmal ist die Position der Schwangeschaft so, dass man gar nicht so genau messen kann. Die andere Frage ist ja auch, wie alt die Schwangerschaft tatsächlich ist. Weißt Du denn so genau, wann Dein Eisprung war? Und dann gibt es befruchtete Eier, die sich schneller, und solche, die sich langsamer in der Gebärmutter einnisten. Wenn man all diese Unsicherheiten zusammen addiert, dann kann da durchaus eine Woche Differenz entstehen. Beim nächsten Ultraschall sieht es bestimmt besser aus!
Alles Gute
Tini
ich war vorletzte Woche Donnerstag beim Doc. Da war ich 5+3. Man konnte aber noch nicht mal eine Fruchthülle sehen, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Habe meinen nächsten Termin nun am Donnerstag und hoffe, dass sích alles normal entwickelt.
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, denk positiv....das wird schon.
Liebe Grüsse
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen