Suchen Menü

Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

träume schon von Outings,Fa-besuchen und Namen..hilfeeeeeeeeeeee....dabei ist es mir doch wirklich wurscht,ob ein dritter süßer Junge oder ein erstes Mädel...bin ganz erstaunt,womit sich mein Unterbewusstsein beschäftigt...hab gestern aus der Bücherei zig bücher ausgeliehen und auch Namensbücher...dabei hab ich schon welche im Kopf,aber da standen so viele drin,dich ich nichtmal so kannte;O)und schööööööööööööööööööööööööööne bei...ach,wenn ich weiß,was es ist,dann kann ich gezielt suchen....ich darf ja allein aussuchen diesmal;O)aber männe und dem großen soll es schon gefallen;O)...Felix ist es egal,er lacht noch bei jedem Namen...nunja,mit 19Monaten ...glg feechen,so 14.te SSW grad und schönen Tag euch...bin am Familienkochen;O)gleich ist schule aus....
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wi

Hallo Schokofeechen,
jaja das Thema Outing wird ja so langsam in den nächsten Wochen spannend. Hatte ja gestern meinen FA Termin (habe gestern gepostet) und mein FA hat mir gesagt, daß er mir das Geschlecht nicht vor der 20.SSW "verraten" wird, weil gerade am Anfang das Geschlecht leicht noch verwechselt werden kann....Okay muss mich also noch ein paar Wochen gedulden *grmpf*. Bei uns ist die Namensentscheidung schon gefallen, diemal durfte ich auch den Namen aussuchen;-)Wenn es ein Junge wird soll er übrigens Felix heissen (einfach ein super schöner Name)...GLG Taty u.Krümel 12+6

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wi

Huhu,taty..ja,das ist ein schöner name...felix heißt ja auch *der glückliche*und das ist er als sonntagskind noch dazu sicher;O)...
ich hab immer geguckt,dass der name hier im umfeld nicht so oft zu hören ist;O)...schön,dass bei dir auch alles okay ist..wir haben den gleichen ET,wobei ich vom ES meine er ist 1-2tage eher,aber das ist ja immer so ;O)...bei meinen jungs konnte man das unverwechselbare teil immer schon in der 17/18.ten woche sehen,aber bei einem mädelouting ist es glaub ich schwieriger,auch für einen Doc...
glg feechen die es immer wieder fasziniert,wie auch einer *Liebesstunde*ein richtiger Mensch werden kann..ich guck immer das Buch von lennart nilsson an,das hat ich schon gekauft,als Tom bei mir im bauch weilte...;O)

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Hi,
kann man das jetzt schon sehen?? Ich kann es auch kaum erwarten!! Mir ist es wirklich wurscht, aber ich bin mir super sicher, das es ein Junge wird....
Emily ist jetzt 21 Monate alt und hat noch kein Plan was ein Geschwisterchen ist.
Lg Maria 14+4

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,also meine Jungs konnte man so 17/18.te Woche erkennen,sie lagen immer breitbeinig da im bauch*g*...manche outen sich auch gar nicht und bei mädels ist die Prognose meist später zu stellen....laut USbild halt...ich hab vom Gefühl her auch nen Jungen im Bauch;O)glg feechen 14.te SSw

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,
tendierst Du denn schon in eine bestimmte Richtung, wenn Du vom Outing träumst?
Hihi, ich weiß noch, wie ich bei Alina immer vom Ultraschall geträumt habe und genau den kleinen Schniedel gesehen habe. Ich war ja sooo fest davon überzeugt einen Jungen zu bekommen *lach*
Als die Ärztin uns dann Ende der 19 SSW die Kaffeebohne auf dem Bildschirm gezeigt hat, war ich erst mal platt und sprachlos. Ich hätte alles auf einen Jungen verwettet.
Diesmal lasse ich es lieber mit meinen Vorahnungen.
GGLG alesa

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,nein,jedenfalls kann ich mich nicht erinnern,das geträumt zu haben...ich hatte bei meinen beiden Jungs vorher das Gefühl,dass es ein Junge wird...und diesmal halt wieder...obs so ist,darauf wette ich natürlich nicht*g*...ein gefühl bleibt halt immer ein gefühl...aber es ist mir eh wurscht,aber spannend ist es doch allemal...glg feechen nun aufs sofa umzieht ne kleine weile,da der großé schularbeiten macht und der kleine schläft;O)

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu Feechen,
oh ja :o))))) *seufz* Geht mir auch so *gg*
Du hast es aber gut, daß Du den Namen aussuchen darfst! Auch dieses Mal
hat mein Mann sich 50-prozentiges Stimmrecht erbeten ;o) Aber
glücklicherweise sind wir uns schon einig geworden, weil ich doch so
ungeduldig bin ;o) Und dann habe ich schon so süße Sachen sowohl für ein
Mädchen als auch für einen Jungen im Auge, daß ich mich nur schwer zügeln
kann vor Nestbautrieb *g* Wird man da eigentlich von SS zu SS immer
"bekloppter"? ;o)
LG, Meike 10+4

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,Meike...ich glaube auch,dass man mit jeder SS genauso verrückt ist wenn nicht gar schlimmer;O)ja,ganz bestimmt;O),denn Freude lässt sich gar nicht anders ausdrücken;O)ich z.B.hab von 2kindern soooooooooooviele babysachen,aber ich kauf sicher noch was neues...;O)...glg feechen,deren mann seinen sohn aus der vorbeziehung benannt hat und ich meinen ersten alleine und den zweiten und ersten gemeinsamen bin ich seinem Wunsch nach einem *deutschen*namen gefolgt(mag lieber englische usw.),wo ich Felix aber auch fast einzigartig fand und mag...da hab ich mich doch gleich dafür ausgespochen,dass ich wieder dran bin...sollte es doch ein mädel werden,könnte es ja sogar ein alter deutscher name werden,aber genau weiß ich das nicht...für einen jungen aber englisch;O)aber Tom findet es okay;O)...männe muss sich halt dran gewöhnen*g*....gglg feechen schon bei ebay nach bollerwagen guckt*verrücktbin*

*griiiiins* ;o))))))) LG!

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Hallo Feechen,
ganz am Anfang der Schwangerschaft war ich felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen ist, so um die 11./12. Woche ist es dann komischerweise umgeschlagen auf ein Jungengefühl. Und damit lag ich ja dann auch richtig vor gut einer Woche ;-) Wann darfst du denn wieder zum Doc? LG Melli

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,Melli;O)ich darf am 22.3.wieder hin,also noch vor Ostern...glg feechen die dann 4wochen gewartet hat wieder;O)

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

hihi... geht mir auch so ;-)))
hoffe, wir können morgen tolle nachrichten hier verkünden... sag mal, wann ist dein termin??? vielleicht haben wir ja schon ein outing... ab diesem zeitpunkt soll es sich ja grade so drum drehen...
ich bin um 10.15 uhr dran und habe auch schon ein bisschen bauchgrummeln!!!
alles liebe und schöne nachrichten morgen!!!
glg lion**12+6

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,ich hab erst wieder am 22.3.,also 4wochen nach dem letzen FA-besuch...dauert also noch ,aber dir schonmal die daumen halte;0)...gglg feechen

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu!
Sorry, war irgendwie der Meinung, wir hätten beide morgen Termin *peinlich*... Komme noch ganz durcheinander...
Trotzdem glG Lion**12+6

Re: Ich bin schon soooooooo gesoannt,was es nun wird..

Huhu,ne,wir waren glaub ich letzens am Mittwoch gemeinsam;O)ich muss aber nur alle 4wochen hin...trotz Fg,trotz alter....keine ahung,ob das nun gut oder schlecht ist...glg feechen ET 14.9.laut erstem US,aber laut leztem US 11.9.und laut Es-gefühl 12.9.;O)...aber noch alles im Rahmen,gell?alles gute euch;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen