Suchen Menü

Ich bin ja soooo müde ...

Hallo ihr lieben,
ich bin soooooooo müde das kann sich gar keiner vorstellen. Seitdem Alina im KH war, wird sie mind. 3x die Nacht wach. Ich bin gestern erst später ins Bett gehüpft und das ist natürlich jetzt die Quittung. Alina hat noch so schön geschlafen aber mein Mann hat einen Lärm verursacht beim weggehen vom allerfeinsten.. Nun ja, ich werde Alina jetzt mal baden (was im größten Geschrei endet) u. dann werden wir gemütlich frühstücken. Gegen 11:30 Uhr hält sie dann hoffentlich nochmal ein Mittagsschläfchen (was aber höchstens 1/2 Std.) dauert. Dann gehts voll Power in Richtung Abend. Heute Nachmittag muß ich noch ins KH, da meine Schwester heute operiert wird (Nasenebenhölen).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
P.S. Blick in ein Jahr: Alina steht grade an ihrem Kleiderschrank (den sie seit 2 Tagen aufbekommt) und räumt all ihre T-Shirts u. Socken aus *hiiiiiilfe* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooo müde ...

Du Arme! Ich konnte gestern am Abend nicht einschlafen und bin heute seit halb 6 wach, weil mich ja unbedingt immer wer in meine Blase treten muss ;-) Aber ich hab wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommen und ausserdem ist bei mir nur mein Dad lästig, der mich dauernd zum Walken schleift, weil das ja so gesund ist (10 km pro Tag kommen mir in der 31. Woche aber nicht mehr gesund vor...)
Das Problem mit dem Kleiderschrank werde ich nicht haben, wir haben extra starke Magnetverschlüsse montiert, die Tür bekomm nicht mal ich so einfach auf...
lg und viel Nerven
maat-ka-re
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen