Suchen Menü

Ich bin ja so froh...

Guten Morgen...
das ich Samstag auf Milupa Conformil umgestiegen bin, war erfolgreich! Schon nach dem dritten Fläschchen konnte sie das erste mal wieder ohne Hilfe in die Hose machen!
Und seitdem klappt das wieder ohne Probleme *freu* Wir hatten gestern so einen entspannten tag, und man hat den eindruck Emily ist auch total erleichtert ;-)
Sie ist zufrieden, und gluckst vor sich hin. Bin ich froh, das die Quälerei ein ende hat.
Philipp hat damals auch keine andere Milch vertragen, ich hätt halt doch gleich mit der anfangen sollen. Naja...
Seit dem Wochenende lacht Emily auch bewusst. Das erste Lächeln bekam Papa (hat der sich gefreut, das er der erste war *g*),
und es wird seitdem immer mehr und öfter. Schön!
Auch hat sie jetzt Spass am Mobile, oder an der Kiwa-Kette oder anderen bunten sachen zum angucken.
Sie wird immer wacher und aufmerksamer. Toll ist das...
Gruss
Jessi
PS: Bei uns schneit es wieder...dicke Flocken, alles weiss!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja so froh...

Hallo Jessi,
ist das schön!!!!!! Ich freu mich, dass es der Maus jetzt wieder gut geht! Ich war damals auch soooo erleichtert, als ich mit dem Conformil diesen Erfolg hatte. Ich glaube sogar, dass der Tipp damals von dir hier kam???? Da muss ich dir jetzt noch tausendmal für danken!!! :o)))
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, zwei superzufriedene Mäuse....

kann gut sein ;-) oT aber GLG

Re: Ich bin ja so froh...

Hi Jessi,
kurze Nachfrage: was hast Du Deiner Kleinen denn vorher gefüttert und wie alt ist sie genau?
Liebe Grüße,
Anna

HIPP HA 1 - sie ist 5,5w oT

Re: Ich bin ja so froh...

Hallo Jessi,
schön, dass es der Maus wieder gut geht ;o) Constantin bekommt Conformil gemischt mit der Aptamil 1er und verträgt das hervorragend. Stuhlgang 1x täglich und die Quälerei ist wirklich eher eine Ausnahme....! Bin froh, dass ich gewechselt habe!
LG Alexa

das kann man mischen? und wie? oT

Re: das kann man mischen? und wie? oT

Ob man das kann, weiß ich nicht, aber ich habe mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und die sind identisch. Insofern mische ich in eine Dose jeweils einen Beutel Aptamil 1er und 1 Beutel Comfortmil und entnehme daraus dann die Menge für die Fläschchen.
Constantin verträgt das gut.
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen