Suchen Menü

Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

hallo
wollte nur kurz mal vermelden das ich wieder daheim bin. unsere Tochter saphira ist am 11.10.05 um 21:47 uhr bei 38+0 geboren. Sie hatte 2440g und 48cm KU 34cm
Sie ist leider noch im kH da sie noch mit der gelbsucht kämpft und erst noch zunehmen muß. klappt alles nicht so wie es soll.
Wir hoffen das wir sie am we nach hause bekommen aber glauben tun wir es nicht wirklich denn immer wenn eines überstanden ist dann kommt was neues.
LG Anja
Bisherige Antworten

Glückwunsch + Daumen drück dass alles klappt!!!

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Ich wünsch euch auch alles, alles Liebe mit Saphira, darf bestimmt bald nach Hause!!

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Herzliche Glückwünsche und ich wünsche euch, dass Saphira bald gesund heimkommt!!!glg feechen

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen, das es Saphira bald so gut geht das sie nach hause darf!!! LG, Maria

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Wünsche Euch alles Gute. Eure Kleine würd auch bald bei Euch zu hause sein. *malganzdolldrück*
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter Saphira (schöner Name!!!)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Maus bald mit nach Hause nehmen darfst!!!
GGLG alesa ET-3

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Herzlichen GLückwunsch zu deiner Tochter! Ich drück euch die Daumen, das sie schnell zunimmt und wieder gesund wird, damit ihr nach Hause könnt!
LG Koro ET-7

Re: Ich bin aus dem KH zurück.....und sie ist da

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und ich hoffe, dass sie bald nach Hause darf!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen