Suchen Menü

Ich bin Bekloppt! Wehmut wegen Nicht-Schwangersein

Hallo,
ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal diese kleine leise Sehnsucht nach Schwangersein habe. Ich habe die letzte SS ueberhaupt nicht geniessen koennen, wegen Umzug nach London und weil ja da auch noch Aanish sehr klein war. Im Moment will ich eigentlich auch nicht ss sein, aber da ist dennoch so ein leises Stimmchen in meinem Herzen drin. Mindesten 3 Jahre hab ich mir vorgenommen, nicht mehr ss zu werden. Das wuerde mir auch gut tun, aber dennoch ist wieder die Sehnsucht da. Ich bin doch echt nicht normal. Tanisha ist doch gerade erst 8 Monate alt. Sie ist schon nicht mehr richtig wie ein Baby. Kann schon Mama sagen und winken. "mamamam" bedeutet, dass sie essen will. Ueberhaupt hat sie es schnell gelernt, sich verstaendlich zu machen. Man weiss was sie will. Mein kleines Baby ist sie nur noch, wenn sie schlaeft. Heul, warum muessen Kinder so schnell gross werden. Kennt das jemand von euch auch??
LG Marie+Aanish(23M)+Tanisha(8M)
Bisherige Antworten

Ja hier *meld*

Und bei uns kommt noch dazu, dass es kein 2. Kind geben wird *seufz*. Ich denke eigentlich sehr gern an meine Schwangerschaft zurück, die war echt bilderbuchmäßig! Aber Du hast total recht - ein Baby ist Constantin mit seinen 9,5 Monaten nicht mehr :o((
LG Alexa

Re: Ich bin Bekloppt! Wehmut wegen Nicht-Schwanger

ich auch... aber ich wollte schon direkt nach der Geburt wieder ss sein... ich glaube das ist wirklich selten...
Die meisten sind ja froh, das es endlich draußen ist ;-)
Na ja, aber ich werde noch ein Weilchen warten mindestens 1,5 Jahre. Außerdem muss ich meinen Mann noch überzeugen ;-)
LG
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen