Ich arme Glucke...
morgen ist es soweit. Ich lasse mein Baby das erste Mal allein.Ich hab einen termin, und muss Emily für ca. 3h zu meiner Freundin geben.
Sie hat mein vollstes Vertrauen, darum geht es nicht.
Trotzdem ist mein Mutterherz ganz wehmütig. Das erste Mal (oder die ersten Male) sind doch immer noch ganz komisch.
Emily wirds vermutlich gar nicht jucken, das ich weg bin ;-) nur ich werd unter Sehnsucht leiden...*schnief*
Jessi
Re: Ich arme Glucke...
wenn deine kleine bei deiner freundin gut versorgt ist brauchst du dir ja keine gedanken machen.
es wird schon alles klappen *glaub mir*
lg britta & dominik
das kann ich soooooooo gut verstehen!!! Aber Deine Freundin wird sich sicher gut um Emily kümmern!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
ich fühle mit dir. Ich gehe schon seit drei Wochen wieder 20h pro Woche arbeiten und jedesmal wenn ich die Kleine zur Oma bringe fällt mir der Abschied schwer.Aber das Wiedersehen ist dafür umso schöner
LG Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen