Suchen Menü

ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Hallo!
Am 12.10.2005 um 0:32 kam ISABEL ALLEGRA mit 51cm, 35cm KU und 3340g per Wassergeburt auf die Welt.
Die Geburt war noch schneller als bei meinem Sohn, fast hätten wir es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft!
Um 23.15 hatte ich zu Hause einen Blasensprung, danach kamen die Wehen direkt im Abstand von 2-3 Minuten. Um 23:50 waren wir mit meiner Beleghebamme im Krankenhaus, dort haben wir dann noch 20 Minuten ein CTG geschrieben. Auf dem Weg zur Geburtswanne hatte ich schon den Verdacht, dass gleich die Presswehen einsetzen. Meine Hebamme hat mich kurz noch untersucht, der MuMu war praktisch vollständig geöffnet. Ich bin dann in die Wanne, hatte genau eine Presswehe und meine Tochter war geboren. Alles in Allem eine absolute Traumgeburt obwohl die Schmerzen aufgrund der kurzen Wehenabstände und der Heftigkeit der Wehen wirklich nicht ohne waren.
Seit heute Morgen sind wir wieder zu Hause und gewöhnen uns an das Familienleben zu viert!
Allen anderen Neumamis herzlichen Glückwunsch und allen Nochschwangeren eine schöne, komplikationslose Entbindung.
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel *12.10.05
Bisherige Antworten

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

herzliche glückwünsche!
ich freue mich für euch :-)
LG gonschi

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

wow, das ging ja super schnell.
alles liebe und gute für euch vier!!!
lg andrea mit aaron ben (*03.02.2003) und david leon (*03.10.2005)

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
LG Ingrid

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Hallo Barbara,
meine herzlichsten Glückwünsche und viel Spass mit der Kleinen!!
LG!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch und GLG

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Hallo,
ging ja wirklich blitzschnell, herzliche Glückwünsche zu Eurer Tochter. Bei mir dauerte es auch nicht lange, und die Wehen waren auch ziemlich heftig, aber Hauptsache es ging schnell,
alles Gute für die Zukunft,
LG CarmenR + Natalie

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

klingt nach einer wirklich tollen geburt. Herzlichen glückwunsch zur Tochter und alles Gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dem Glückspilz mit der schnellen Geburt!!! GLG Simone ET-10

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Hallo Du,
herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch 4ren einen super Start. War ja fast pünktlich, eure Prinzessin. Ich muss wohl noch ne Weile... :O((
LG + schöne Babyflitterwochen Cécile

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Hallo Barbara,
ich wünsch euch Alles Gute und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit mit der Kleinen. Ich beneide dich. Ich wünsche mir auch schnell nach der Geburt wieder nach Hause zu gehen. Mal gespannt, ob das was wird. LG Katja mit Robin 4 1/2 und Baby Nr.2 heute ET+7

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Wow das klingt gut! Gratulation und schönen Namen habt ihr für eure Kleine ausgesucht!
LG Irene ET-5

Re: ISABEL ALLEGRA kam per Blitzgeburt!

Herzlichen GLückwunsch auch von mir! Klingt nach einer Traumgeburt, bis auf die Schmerzen natülich :-).
LG Koro ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen