Suchen Menü

ICSI-SS

Hallo ihr Lieben und erstmal allen Kugelbäuchen herzlichen Glückwunsch zur SS :o))
Ich gehöre leider noch nicht wirklich hierher ...aber ich brauch gaaaanz dringend mal ein wenig Mut zum Weitermachen :o/ und ich wollte einfach mal so hören ... ja ok - lesen ;o) ob es tatsächlich viele Bald-Mamis unter Euch gibt, die gleich mit der 1. ICSI schwanger geworden sind.
Ich würde mich so über Eure Antworten freuen :o))
GLG und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht Euch
Anja.
Bisherige Antworten

Re: ICSI-SS

Hallo Anja,
jaaaa, ich ;-)))
Obwohl ich nie geglaubt habe, dass es so schnell klappen kann. Hatte keine NW, alles lief gut und bisher ist der kleine Böppel auch sehr munter. Mehr findest Du im Profil...
Viel Erfolg und gute Gedanken!!!
Leo
(9+3)

Re: ICSI-SS

Ohhh Danke - das von Dir hatte ich beim Schmökern in den Beiträgen schon mitbekommen und es hat mir schon Mut genacht. Man kann das irgenwie so gar nicht glauben das es gleich beim 1. Versuch klappt...
GLG und alles Liebe
Anja.

Re: ICSI-SS

Nochmal ich... :o)
Sag - kannst Du mir sagen wie lange ihr auf das Ergebnis der HumanGenU warten musstet? !
LG Anja.

Re: ICSI-SS

Zwei Wochen - haben aber gedrängt, normal sind wohl drei...
LG
Leo

Re: ICSI-SS

hallo anja, bin im ersten versuch ivf schwanger geworden.... es ist sicherlich ein anstrengendes unterfangen, aber ich fand es machbar. mußte mich allerdings auch nicht mit neg. abgeben! wünsche dir ganz viel erfolg, britti, 9+4

Re: ICSI-SS

Hallo Anja,
JAAA, ich bin gleich bei der 1.ICSI schwanger geworden. Alina ist heute 6Monate und 4 Tage alt!! ;-) Und seit letzter Woche weiß ich, dass sich ein kleines Wunder eingeschlichen hat. Ich bin wieder schwanger und das wo jeder Arzt gesagt hat, mein Mann wäre sicherer wie jede Pille!
Drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m4t u. Zwergi inside 7+4

Re: ICSI-SS

Hallo Anja,
mir gehts genau so wie Krümel24 mit Alina. Ich bin auch bei der 1. ICSI letztes Jahr gleich schwanger geworden und Juliana ist gestern 6 Monate alt geworden. Und nun bin ich einfach so wieder schwanger geworden,obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür geringer war als ein 6er im Lotto. Es gibt also doch Wunder! Ich wünsch dir, dass es bei dir auch so schnell klappt und drück dir dafür ganz feste die Daumen!!!
LG sassa mit juliana 6mo und wunderwürmchen 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen