Suchen Menü

ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

und ehrlich gesagt, ich hab geheult.
Hallo zusammen,
vorhin rief die Klinik an, nächste Woche wird gestreikt und es finden keine OPs statt, und somit natürlich Angelina´s auch nicht. Es war alles so schön geplant, ich hoffe nur, dass mein Freund seinen extra dafür genommenen Urlaub ändern kann.(er hat auf den Antrag OP der Tochter geschrieben)Ich hatte mich auch schon nental darauf eingestellt, dass in einer Woche schon alles überstanden ist. Es darf alles nicht wahr sein. Am Montag ist der Chirurg wieder da (z.Z. auf nem Seminar) und dann wird neu geplant, wahrscheinlich letzte Mai-Woche oder Anfang Juni. Und Angelina ist endlich gesund. Ist sie das in drei Wochen auch noch? Ich hoffe nur, dass sie uns schnell informieren. Gott sei dank haben wir Sarah noch nichts erzählt, die wäre ja total verwirrt.
traurige Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

Och Anke, lass dich mal drücken.....das gibt`s doch gar nicht, kann denn nicht EINMAL alles glatt gehen? Erst Findus, dann Amelie und ihr werdet jetzt auch noch vertröstet.....
Ich wünsche euch, dass ihr bald den endgültigen OP-Termin bekommt und eure Maus gesund bleibt!
Liebe Grüße, wir denken an euch!
Conny

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

Hallo Anke,
mensch, dass tut mir wirklich aufrichtig leid!!! So langsam kann ich die Streikerei aber auch nicht mehr verstehen, dass nimmt ja Ausmasse an ...:-( Ich hoffe, dass ihr ganz schnell einen neuen Termin bekommt und Angelina weiterhin gesund bleibt *daumendrück*
Alles Liebe, fühl Dich gedrückt
Petra

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

Anke,
diese Verschiebereien sind ja wirklich Nerven aufreibend. Zuerst Annette und jetzt hier auch noch.
Ich druek die Daumen, dass ihr bald einen neuen Termin bekommt, das mit dem Urlaub klappt und Angelina gesund bleibt.
LG
Diana

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

Hallo Anke,
das tut mir wirklich leid. Können die sich das nicht vorher überlegen, dass entweder gestreikt wird oder operiert oder ein Teil der Ärzte streikt, der andere operiert... Das ist doch echt nervenzehrend, wenn man sich schon darauf eingestellt hat und nun alles verschoben wird.
Ich hoffe, dass ihr schnell einen neuen Termin bekommt und dass dein Freund den Urlaub verschieben kann und natürlich, dass Angelina gesund bleibt. Ich drück euch die Daumen.
LG
Christin

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

hallo anke,
das kann ja echt net wahr sein. sowas finde ich zum kotzen. denken die überhaupt mal ein bißchen nach oder mit?
tut mir sehr leid. laß den kopf net hängen, hörst du?
vlg, nicki

da kriege ich echt das k.................

Liebe Anke, das darf doch echt nicht war sein. ich dachte ich les nicht richtig.
wie du und ihr euch fühlst, kann ich mir ja nur zu gut vorstellen.
und Anke, ich habe auch geheult.
bei uns hat der Doc gesagt, das Kinderoperationen wegen Streiks nicht abgesagt werden. Hm, so sicher bin ich mir nicht, denn der Arzt ist nämlich im Haus, wie ich erfahren habe.
aber kann natürlich wirklich sein, das er so erkältet ist dsa er einfach nicht operieren kann.
denn solch ein Arzt wie er, der streikt nicht
lg annette

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

Sch..! Das tut mir leid für euch. hoffentlich darf dein freund seinen urlaub ändern und die op ist dann nun bald!
lg koro die hofft das diese streikis endlich mal ein ende haben!

Das gibts doch gar nicht....

was ist denn mit den Ärzten und Kliniken nur los?Da bekommt man echt die WUT...mensch,Anke...das ist mehr als traurig:O(((((((((((((((((((((LG Tina

Re: ICH KÖNNTE HEULEN, OP wird verschoben...

och mensch, bei euch auch. Das ist der reinste Nervenkrieg. Ich wünsche euch, dass es bald mit einem Termin klappt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen