Suchen Menü

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA *FREUFREU*

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt euch noch an mich erinnern. Nach ewig langen 2 Monaten hab ich endlich wieder Internet. Ich fass es nicht. Ich bin ab jetzt wieder ein aktives Postingmitglied *gg* Allen, die entbunden haben, ein riesen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich kugel immer noch rum. Bin jetzt bei 39+4 und will endlich mein Bauch loswerden. Hab leider diesmal auch SS-Streifen bekommen *heul* Sogar an den Oberschenkeln *nochmehrheul*. Naja, bald ist es ja geschaftt. Einen Namen haben wir für Wunderkeksin auch noch nicht. Aber hier in London hat man 6 Wochen Zeit. In dieser Zeut schaffen wir es bestimmt auch noch einen schönen Namen zu finden. So, dann will ich mal durchlesen, was ich alles verpasst habe. Vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was hier alles los war *liebguck*
GGGGGGGGGGGGGGGLG Marie+Aanish(14 Mon.)+Wunderkeksin 39+4
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA *FREUFREU*

Hi du!
Schön dass wir dich wiederhaben! Und wie ich lese kugelst du auch noch immer! Ich habe heute ET und es tut sich eigentlich nix, zumindest nicht viel. Geburtsreif wäre alles schon seit ca. 3 Wochen, laut Doc. Naja, mal sehen!
Falls es dich interessiert, wer schon aller entbunden hat, bzw. wer knapp am Termin ist, in meinem Profil ist eine Liste und 1x täglich stelle ich ein Posting ein, wo alles aktuallisiert ist, soweit ich halt informiert bin!
Glg Tini (HEUTE ET!)

Dann drück ich mal dir die Daumen

hallo tini,
dann schau ich mal gleich rein. ich denke, es sind nicht mehr viele ss. ach tut das gut, wieder posten zu können.
LG Marie (ET-3)

Re: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA *FREUFREU*

Herzlich willkommen zurück! Natürlich erinnern wir uns an dich! Das mit den SS-Streifen ist Pech, aber sie verblassen ja später wieder.
LG Koro 38.ssw

Re: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA *FREUFREU*

hallo koro,
ja, diesmal hab ich Pech gehabt. Sieht das scheußlich aus. naja, wenn sie verblassen. hauptsache, die kleine kommt gesund raus. hier in london geht das alles ganz anders. hier wird kein ctg oder us mehr gemacht. ich hab schon bammel vor der geburt. wenn doch schon alles vorbei wäre.
lg marie

Re: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA *FREUFREU*

Hallo marie,
tja, da ich ncoh kein Kind habe, habe ich auch noch keine Angst vor der Geburt. Hat auch was für sich. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich das in den Ländern gehandhabt wird. Wir haben hier ja auch eine aus Canada und Hongkong, die schreiben ja auch, wie anders das bei denen ist. Meine FÄ ist aber auch sehr VOrschriftentreu und macht leider auch keinen US mehr :-(, aber immerhin CTG.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen