Suchen Menü

Huuuch!???

...danke schon mal für eure Antworten, aber sind eure Kinder alle zu früh gekommen?
Alle mit Geburtstag im August, aber in diesem Forum?
Darf ich vielleicht ab und zu mal bei euch "reinfragen" *liebguck*?
In meinem Forum "kennt" man zwar die Leute, aber wir sind immer so hinterher ;-), da ich das Forums-Nesthäckchen habe (6 Minuten vorm September war er da!).
Dort krabbeln schon die ersten, während wir noch nicht mal mit Beikost angefangen haben...
Übrigens ist es trotzdem beruhigend, dass es auch bei euch ein paar "faule" *hi, hi* Babys gibt.
LG
Gaby
Bisherige Antworten

Re: Huuuch!???

Hallo Gaby,
meine Zwillinge sind auch im August geboren (26.8.), allerdings 3 Wochen zu früh. Ins Nachbarforum wollte ich aber nie, fühl mich hier viiiiiel wohler, weil alle so lieb sind!
Mit beikost will ich demnächst anfangen.
Liebe Grüße, klar kannst du hier bleiben!
Conny

Re: Huuuch!???

Hallo
dominik hatte am 27.8 termin und er ist schon am 23.8 geboren aber im august forum schau ich auch wohl mal rein aber die sind alle weiter wie wir.
ich fühl mich hier auch ein bißchen wohler ich kann mih hier besser zuordnen mit dominik.
lg britta

Re: Huuuch!???

hallo gaby,
wir hatten termin 31.08.05, ravinja wollte aber erst am 09.09. schlüpfen. war nach meinen ersten 2 entbindungen lang vot termin eigentlich von spätestens mitte august ausgegangen - also hüpfe ich nun wenn ich zeit habe zwischen den beiden foren hin und her und lese eben, was mich interessiert, oder anspricht.
herzlich willkommen.
lg ulla mit romina 13.11.03 und ravinja 09.09.05

Danke!

...da hab ich ja jetzt noch mehr zu lesen, ähm schreiben ;-). Und das bei dem Zeitmangel...*hi, hi*
LG
Gaby

Re: Huuuch!???

huhu Gaby,
unserer sollte eigentlich auch am 31.08. kommen, hat es sich dann aber anders überlegt und kam erst am 05.09. ;o) Ich war von Anfang an hier im forum, weil ich immer dachte, es ist einfacher *dummichweiß* Letztendlich hat Constantin mir ja Recht gegeben *grins*
Und natürlich bist Du hier herzlich willkommen!
LG Alexa

Re: Huuuch!???

Jannis war eigentlich am 25.08. "fällig", hatte da wohl aber noch keine Lust ;-), wäre auch zu schön gewesen: 1 Woche nach mir (meine Tochter hat eine Woche vor mir Geburtstag!)!
Und da die Große auch früher dran war, hab ich diesmal auch damit gerechnet...
Aber zumindest haben wir jetzt drei Partys im August!
LG
Gaby

Re: Huuuch!???

Hallo Gaby,
Alexander sollte am 2.9. kommen, nach meinen Berechnungen sogar eigentlich am 5.9. Deshalb war ich von Anfang an hier - drüben lese ich aber ab und an mit. Er ist dann wegen BEL 1 Woche früher mit KS geholt worden, aber deshalb das Forum zu wechseln hat irgendwie keinen Sinn gemacht.
Jedenfalls herzlich willkommen hier bei uns!
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Huuuch!???

huhu,
unser Termin war auch am 31.8. aber Roman hat sich das anders überlegt, und kam am 29.
Ich hatte mich schon damals bei den Schwangerschaftsforen im Septemberteil wohler gefühlt..
wir krabbeln auch noch nicht und es gibt immer noch Mamamilch.
lG
Brigitte + Roman

Re: Huuuch!???

...Jannis hatte 6 Tage Verspätung ;-).
Er hat gewartet, bis das Wetter wieder besser wird, so dass ich dann auch richtig schwitzen konnte bei der Geburt!
LG
Gaby

Re: Huuuch!???

Huhu,nö,Nickymaus kam am 15.9.einen Tag nach ET...Aber einige kommen ja früher,da würd ich auch nicht wechseln...LG Tina und natürlich kannst du gern fragen;O)

Re: Huuuch!???

Hey Gaby,
klar kannst Du immer bei uns reinschauen. Ich schau ja auch ab und an bei Euch rein. Lion sollte am 22.08. kommen, aber irgendwie wußte ich schon, daß wir trotzdem lieber hier im Forum bleiben sollten. Und prompt kam er dann auch am 01.09.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Huuuch!???

Hallo Gaby,
zum Drehen: Mathilda (29.08.) hat letzte Woche damit angefangen und hat davor aber überhaupt keine Anstalten gemacht. Ist doch alles noch im zeitlichen Rahmen.
zum Forum: wir hatten ET 16.9. - nach der Entbindung war ich mit einigen Fragen und Problemen erstmal im Juli/August Forum besser aufgehoben. Habe dann eine zeit lang parallel geschrieben. Nach dem großen Krach hat es mir dort nicht mehr gefallen und ich bin wieder ganz "nach Hause" zurück gekehrt.
LG Hexlein mit Mathilda

Klar, immer wilkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen