Suchen Menü

Husten so "zum Spass"??

Hallo liebe Mamas,
machen Eure das auch?
Unsere Kleine hustet, als würde sie sich laut räuspern, aber nur auf dem Wickeltisch - und dabei lacht sie die ganze Zeit.
Sonst hustet sie nicht, auch nicht im Liegen...
Ich glaube ja, dass sie uns nachmacht, mein Mann macht das nämlich manchmal auch...
LG!!
Leo mit Nachmacher-Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: Husten so "zum Spass"??

jepp, macht Mathilda derzeit auch gerne - und grinst dabei immer. Sie macht das auch öfters kurz vorm Stillen, wenn die Brust schon in Sicht ist. Könnt mich zerbasteln darüber.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Husten so "zum Spass"??

hallo,
mira hustet gern um aufmeksamkeit zu erregen, z.b. wenn wir beim essen sind und uns unterhalten. sie sitzt in ihrer wippe daneben und fängt an sich zu räuspern, wenn wir dann aufhören zu reden und sie angucken lacht sie sich schlapp *g*.
lg,lana mit mira aufm arm

Re: Husten so "zum Spass"??

Hallo Leo!
Hihi, ja, wir haben hier auch so eine kleine Schauspielerin. Wenn Leonie langweilig ist, hustet sie gern und auch, wenn wir Quatsch mit ihr machen - dann hustet sie immer sehr vornehm, besser gesagt, dann hüstelt sie hoheitsvoll *grins*...
LG, Silke

Re: Husten so "zum Spass"??

Ja unsere Anna-Lina tut das auch.
Warum weiß ich allerdings noch nicht.
War heute beim Arzt, da sie das seit ca. einer Woche macht, dachte bevor es doch ein Husten ist den sie verschleppt geh halt mal. Der hat nix gefunden.
Also scheint wohl ein Spiel zu sein.
Liebe Grüße Michaela

Re: Husten so "zum Spass"??

Hallo Leo,
hier ist noch eine Hustemarie :-)). Teilweise hustet sie einmal und wartet dann bis ich auch huste, lacht und hustet dann wieder. Das Spielchen kann sie 10 Minuten lang spielen. Und mich macht es glücklich, ist es ja nun eine richtige Interaktion.
Lg Sandra

Re: Husten so "zum Spass"??

Das macht unsere kleine auch, um aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke sie hat gemerkt, dass wir sie besonders beobachten, wenn sie sich mal verschluckt hat oder wirklich husten musste. Jetzt macht sie dass auch aus spa ?. sie lacht dabei und au ?erdem h ört es sich auch ein bischen k ünstlich an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen