Suchen Menü

Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaaaaaa

*darf ich mich einschleichen ;O)*
Hallo!
Vorhin rief mich Marie´s Mann an, dass heute früh um 6.40 h ihr Baba ankam!!! Irgendwas über gute 3000 gramm "schwer, mehr hab ich leider nicht verstanden, da die Verbindung recht schlecht war und Alina im Hintergrund meckerte *grrr*!
Auf alle Fälle ist sie erlöst und es geht beiden sehr gut ;O)
LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaa

Hallo,
hach herzlichen Glückwunsch Marie. Ist es denn nun tatsächlich ein Mädchen und einen Namen hast du auch nicht verstanden? Wie schade! Müßen wir warten.
LG, Phanta, ET-4

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaa

Hallo Phanta,
NEIN, weiß leider nicht mehr *heul* hab ihn sehr schlecht verstanden, von Handy zu Handy war schlechtes Netz.
Muss leider auch warten, aber das wichtigste ist doch, dass es beiden GUT geht...
LG Cindy

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaa

Das ist sehr schön....wünsche ihr und ihrer Familie alles gute...dann hat sie den Kaiserschnitt den sie befürchtet hat ja doch noch umgangen....vielen Dank für die gute Nachricht Cindy...
GLG Verena mit Manuel Eliah (10 Tage)

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaa

Hallo Verena,
ob sie nun einen KS hatte oder nicht, kann ich leider nicht sagen, denn wie gesagt, hab ich ihren Mann sehr schlecht verstanden, er mich warscheinlich auch. Ich hoffe es natürlich, dass sie keinen hatte.
LG Cindy

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaaaaaa

Das ist ja supercool!! Ist sie also um den befürchteten KS rumgekommen... :-) Auch haben will, ich glaub, ich nehme sie mir mal ganz feste als Vorbild. *g* LG, jana ET-4

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaaaaaa

Hallo,
ob sie nun einen KS hatte oder nicht, kann ich leider nicht sagen, denn wie gesagt, hab ich ihren Mann sehr schlecht verstanden, er mich warscheinlich auch. Ich hoffe es natürlich, dass sie keinen hatte.
LG Cindy

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaaaaaa

Allerdings auch richtig, hätte ja immer noch in einem KS enden können... Hab ich gar nicht dran gedacht... Aber gute Voraussetzungen hatte sie ja gestern schon mal und letztendlich ist es ja wirklich am Wichtigsten, daß es allen soweit gut geht. LG, jana

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Re: Hurrra Hurrra Hurrra!!! Marie´s Baby ist daaaaaaaa

ja klasse. schön das sie es nun geschafft hzat. Alles gute für sie
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen