Suchen Menü

Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hallo ihr Lieben!!
Jaaaa, wir haben es auch endlich geschafft!
Nach der grossen Angst vor einer Einleitung hatte ich in der Nacht davor gegen 0.30 einen Blasensprung. Gegen 6 Uhr die ersten Wehen und um 12.50 war meine süsse Vanessa Tamara endlich da, ohne Einleitung, ganz von selber *freu*(50 cm, 3600 gr, Ku 35 cm), bei ET+9, ich konnte es schon gar nimmer glauben *lach* Ich bin unendlich glücklich!!!!!
Mir geht es gut, habe kaum Geburtsverletzungen, Gewicht ist auch schon fast wieder weg und ich fühl mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte, und das trotz schlafloser Nächte *gg*
Ich habe gesehen, dass ich sehr sehr viele Postings erhalten habe, werde das aber heute leider nicht mehr schaffen, alles zu lesen, deshalb hier an dieser Stelle "DANKE, DANKE, DANKE" an euch alle!!!!!
Ich werde beizeiten die Forumsliste akuallisieren, wenn das inzwischen keiner gemacht hat, naja, mal sehen....
Werde aber wohl in der nächsten Zeit nicht täglich hier sein, also bitte in bisserl Geduld...
Muss mich erst in die neue Rolle als zweifach Mäderlmama einleben...
Ich danke euch allen und grüsse euch lieb!!!
Allen frischgebackenen Mamis herzliche Glückwünsche und allen Nochkugelnden: Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Lg inzwischen und ich freue mich darauf, bald wieder mehr hier mitmischen zu können
Tini mit Celina (3Jahre) und Vanessa (5 Tage)
P.S. Photos folgen
Bisherige Antworten

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hu..hu Tini,
freu mich riesig für Dich das Du es endlich geschafft hast. Habe richtig mitgefiebert nach der letzten Nachricht von Dir das Du alle 8 min. Wehen hast. Mein Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch und für die Zukunft :O)))).
Ich denke das as mit der Liste noch nen bißchen Zeit hat. Genieße erst mal die ersten Tage und erhole Dich gut. Das ist ja jetzt erst mal am wichtgsten :O)))))
Bin schon richtig auf Eure Fotos gespannt :O))))
Wünsche Dir eine schöne Einlebungszeit, da der Altag ja mit zwei Kindern anders aussieht. Mache das nämlih auch gerade durch :O)))))
Dann seid Ihr *weiber* jetzt also in der Mehrzahl *zwinker*
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen

schön das du auch wieder da bist *knuddel*

...mir geht es auch so, mit dem "Bäume ausreissen" *lol* Muss mich manchmal etwas selbst bremsen!
Das wir alle die erste zeit weniger Zeit fürs Forum haben, is doch klar, ich glaub da hat doch jede hier verständnis.
Komme grad auch meist bloss mal zum lesen, zum schreiben eher nicht.
Bin schon gespannt auf Fotos.
Grüssle
Jessi mit Philipp (3J.) und Emily (10 Tage)

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

herzlichen glückwunsch, viel gesundheit und eine wunderbare zeit. schön, dass es doch noch ohne einleitung geklappt hat.
lg hexlein mit mathilda

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hallo Tini,
alles alles Gute zur Geburt Eurer Kleinen! Schön daß die Geburt ohne Einleitung von Statten ging - ist ja sicher um Einiges angenehmer (ich kenn die Variante ohne Einleitung allerdings nicht - nur so als Vermutung).
Also dann weitere schöne Tage mit Deinen 2 Mädels.
LG von Chrissi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :) lg silke

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hey Tini....schön das du wieder da bist....wünsche dir alles alles gute......hast du es ja tatsächlich auffn letzten drücker noch geschafft um einen einleitung herum zu kommen....das freut mich für dich....mach dir um die liste mal keine sorgen....hab gestern mal ne aktuelle reingeschoben....du stehst da auch schon drin *ggg*....und ich werd das jetzt so wie ich es schaffe auch noch weitermachen wenn du magst....dann kannst dich erstmal um deine familie kümmern...das ist ja wohl erstmal wichtiger...und da ich hier in den Schlafphasen von junior langeweile habe kann ich mich ja darum kümmern....
Also noch mal alles liebe für euch...
GLG Verena mit Manuel Eliah, der grad mal wieder schläft...

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hallo Tini!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL ZUR KLEINEN TOCHTER!!!
Habe mich sehr gefreut, dass Du es doch nun endlich geschafft hast.
Eigentlich warst Du mir ja immer einen kleinen Schritt voraus, deshalb war ich echt erstaunt, als ich wiederkam und du noch gekugelt hast :)
Das mit der Liste habe ich leider nicht geschafft. Aber eine andere Mami hatte das übernommen...
Freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen.
Alles Liebe Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn *11.10.2005

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhungszeit. LG Katja

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

huhu tini,
freu mich sehr , dass deine kleine gekommen ist wann sie wollte, ohne einleitung!!!:-)
wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit!!
lg
sontschi mit niklas 27 monate und lena 5w1t

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hi,Tini;O)schön,dass ihr daheim seit....herzlichen glückwunsch nochmal und alles gute für euch..snoopy war so lieb und hat die liste gemacht..glg feechen

Re: Hurra, wir sind wieder zuhause!!!!

Hallo Tini, nochmals herzlichen Glückwunsch & toll, daß nichts eingeleitet werden mußte trotz der langen Wartezeit. Haben Dich hier im Forum schon vermißt und freuen uns nun wieder aktuell zu sein. GLG Simone ET+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen