Suchen Menü

Hurra meine Männer werden heute entlassen

ich glaub ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt. Robin hat eben angerufen und gejubelt, dass er nach Hause darf. Ich hab heute Mittag Termin in einem anderen KH zur Doppler-Kontrolle und hoffe dass diesmal alles positiv verläuft. Ich könnte nämlich gut ein paar ruhige Tage ohne Aufregung gebrauchen. Leider hat sich die Diagnose dass Robin an Asthma leidet gestern bestätigt. An diese neue Situation muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich hoffe ich kann euch von der Untersuchung im KH heute Abend ganz viel positives berichten. LG an euch alle Katja (heute 39.Woche), die sich wie ein kleines Kind freut.
Bisherige Antworten

Re: Hurra meine Männer werden heute entlassen

Hallo!
Freut mich, das es dem Kleinen wieder besser geht. Aber schon komisch, das er das auf einmal hat, oder?
Na, wir hoffen mal, das dies sich nicht wiederholt und das Dein US heute abend positiv ist!
Drück Dir die Daumen
LG Melanie 37.ssw

Re: Hurra meine Männer werden heute entlassen

Hallo,Katja...schön,dass Robin wieder heim darf..ich wünsche euch,dass ihr trotz der diagnose die geigneten hilfmittel findet,damit Robin ein normales leben führen kann....alles gute und eine schöne geburt...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen