Suchen Menü

Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Huhu,
nun hat auch Amelie es endlich geschafft und der 1. Zahn ist da.
Und wie bei meiner großen keine besonderen Anzeichen. Sie hat vor zwei Monaten bis vor 2 Wochen etwa gesabbert wie blöde, und alle meinteN. bald kommen die Zähne. Pustekuchen.
Auch die letzten Tage nix: kein Sabbern, keine roten Bäckchen, kein Fieber, kein Durchfall, nix.
Heute morgen lachte sie mich an und es war total weiß im Mund. Ich gleich nachgesehen und der 1. Zahn ist da.
Hach, wie man sich über sowas freuen kann, was?
VLG, Nicki mit Talissa 3 Jahre und Amelie, heute 29 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Hallo Nicki und Amelie,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!
Wir warten immer noch, obwohl ich schon 1000x vermutet habe: jetzt kommt was (da Gesabber, Dauernagen etc.) - aber nix. Inzwischen wart ich nicht mehr - irgendwann kommt schon einer :-)
Hoffentlich so kurz und schmerzlos wie bei Euch!
LG, Petra

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Hallo Nicki.
Das ist ja super, jetzt kommt sicher auch gleich der Zweite hinterher.
Bei Marcel sind ja die beiden Untersten schon da und ich vermute demnächst kommen die beiden Obersten. Es ist alles schon dick und geschwollen.
LG Annett "die heute wieder in den Garten muss-das Unkraut ruft"

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Liebe Amelie,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Zahn. Ganz besonders toll finde ich, dass er dich gar nicht geärgert hat! Ich hoffe, dass Kjell seine Zähne auch so wie du ohne Schwierigkeiten bekommt.
Liebe Grüße auch an deine Mama,
Natascha und Kjell

Super, ich freu mich!

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Hallo Nicki,
wie schön, dass bei Amelie auch mal was ganz problemlos läuft :-) Freu mich wirklich für Euch und hoffe, dass die nächsten auch schnell und schmerzlos kommen.
Wir haben leider nicht soviel Glück (s. mein Beitrag über Dir), aber im Vergleich zu Amelies Problemen ist das ja gar nix.
GLG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Herzlichen Glückwunsch, Amelie!!!

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Liebe Nicki, darüber würde ich mich auch freuen, ist doch prima. jetzt kann Amelie noch mehr Eis mümmeln, bei dem Wetter schmeckt es doch so gut.
lg annette

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Hallo Annette,
*Hihi* ich muss gestehen, ich habe auch als erstes gedacht, toll, dann kann sie bald auch die Waffel mümmeln...
Siehst du, Amelie, wir denken alle nur noch daran, was und wie du wohl gern essen würdest!! :O)
LG Natascha

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Herzlichen Glückwunsch!!! Super.
Ja da kann man sich total drüber freuen, ich habs ja auch letzte Woche hier so verkündet ;-)
Und paar Tage später war der 2. schon da, auch ohne irgendwelchen Nebenwirkungen, einfach so...
LG
Sylly

wow! herzlichen glückwunsch!!! LG Ulrike

Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da

Hi,
bei uns auch! Genau, wie Du es beschreibst: Vor zwei Monaten enorm gesabbert, jetzt aber eigentlich keine weiteren Anzeichen. Allerdings habe ich den Zahn erst bemerkt, als Noah mich beim Stillen gebissen hat.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen