Suchen Menü

Hurra, es schlägt!!!!

Hallo!
Erst mal vielen Dank an alle Daumendrückerinnen ;-))
Die FÄ war ganz zufrieden: Die Fruchthöhle und der Inhalt sind gewachsen, das Herzchen schlägt *ganzdollfreu*
Erst konnte sie gar nichts richtig sehen, der Mini hatte sich ganz in die Ecke gedrückt. Aber nachdem sie meinen Bauch (mit EISKALTEN Händen) ein wenig geknetet hat, war der Herzschlag dann doch zu sehen!!!
Da hat sie dann auch gleich Blut abgenommen, um den MuPa vorzubereiten. Di kann ich ihn abholen ;-))
Erleichterte Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Super,Anja...ich freu mich mit dir....gglg feechen

Super - weiter so! LG -->

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hallo Anja,
ich freu mich so sehr. Diesmal geht bestimmt alles gut!!!!
Ich traue mich gar nicht zum Arzt weil ich angst habe das es wieder nicht schlägt.
Liebe Grüße
Susi

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Susi,
kann ich nur zu gut nachvollziehen!! - Ich drück Dir alle Daumen ;-))
LG
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja,
herzlichen Glückwunsch!!! Da hast Du ja die erste grosse Hürde hinter Dir. So ging es mir auch im Oktober l.J. Aber als ich das Herzchen hab' bubbern sehen, war es gleich schon alles viel besser. Weiter sooooo ;-))) LG Anja
P.S. Wie weit bis Du denn jetzt rechnerisch???

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja,
wie weit ich bin - das ist eine gute Frage:
Lt. RuB-SS-Kalender bin ich bei 7+1
Lt. US war ich Mo vor einer Woche bei 5+3 (+-1W 3T)
Lt. US heute bei 6+4 (+- 6T)
Ich vermute mal, es wird noch etwas genauer festgelegt....
LG
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

klingt das supi. Freue mich mit dir.
Weiterhin alles gute für die SS.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja,
gerade hab ich Dir noch wegen dem MuPa geantwortet, kurz danach les ich das hier...
Super! Echt schön, dass Du so gute Nachrichten mitbringst :-)
LG Doro

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Find ich auch ;-))))
DANKE an alle Daumendrückerinnen!!!

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja!
Tja, ich finde Dich doch überall! :-) Absolut wundervoll Dir hier auf dieses schöne Posting antworten zu können.
Mensch ich freue mich so für Dich bzw. Euch und ich setze eines voraus: ich will nur noch Nachrichten dieser Art und Weise für die nächsten Monate - versprochen?
Ich habe leider noch nicht die Zeit und Laune für ein Antwortmail gefunden, aber ich werde mein bestes versuchen es bald zu machen. *fest vornehme*
Bei uns soweit keine News, außer dass mein Zyklus wundervoll durcheinander ist - wie schon erwartet, leider! :-((
So ich flüchte dann wieder - vielleicht habe ich mir ja ein Virus geholt hier drinnen! Schön wärs :-)
Baba und ich drücke die Daumen weiterhin!
LG Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
lieb, dass Du uns hier besuchst *freu*
Tja, bei mir war irgendwie gerade der Zyklus, in dem es nun wirklich nichts hätte werden können, der Entscheidende ;-))
Ich werde mich ernsthaft bemühen, Dir nur noch positive News zukommen zu lassen!!!
Aber das mein Knöchel immer noch nicht wieder ganz okay ist und ich fest in den Klauen einer fetten Erkältung bin,darf ich doch sagen - oder?
Die Erkältung hat unheimliche Vorteile - ich rieche nicht alles *fg*
GLG
Anja - die fette SS-Viren in den Süden pustet!!!

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja!
Natürlich besuche ich Dich sehr gerne hier. :-) Finde dieses Forum viel schöner als das alt gewohnte!
Naja, die Erkältung und den Knöchel lasse ich gerade noch durch - aber sonst will ich nichts negatives hören, kein Widerspruch erlaubt!
Also dann - baldige Genesung punkto den beiden oberen Dingen - und baldige Wiederkehr des Geruchssinns, ist doch toll wenn einem ständig schlecht wird und ist???? *gg*
Gemein bin, was??
Also dann - Gute Nacht!
LG Christina
PS: Die Viren nehme ich mir sehr gerne mit! :-)

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
okay, ich versuche, gaaanz brav zu sein ;-))
Ich finde diese permanente Übelkeit nicht so prickelnd - weil ich die Firma aus verständlichen Gründen so spät wie möglich informieren möchte.
Da wäre es dümmlich, wenn ich mich durch eine Dauer-Magen-Darm-Grippe outen müsste...
LG
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi nochmals!
Diese Übelkeit ist natürlich etwas lähmend. Aber ich habe einen Tipp, vielleicht hilft es was. Gleich am morgen etwas essen - nicht viel, immer nur wenige Bissen, damit der Magen immer was zu tun hat. Dann wird es im Normalfall besser - bei mir hat es geholfen. Versuch es einfach mal. Ich hatte immer irgendein Gebäck oder so bei mir, einfach ein paar Bissen und danach ging es wieder einige Zeit lang.
Verstehe dass du solange wie möglich nichts sagen willst -würde es nicht anders machen. Jaja gebranntes Kind eben!
Also dann - schönen Abend
Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
morgens frühstücke ich nie, nur immer auf dem Weg zur Arbeit ein trockenes Brötchen. Aber das ist okay.
Die Übelkeit kommt eher gegen Mittag oder am Abend...
Besonders auch, wenn es im Büro nach Fisch, Kohlrouladen oder ekligen Putzmitteln riecht *schüttel*
LG
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hallo!
Du mußt Dir eines vor Augen halten: solange es Dir schlecht geht, geht es dem Kind gut! :-)
Naja ganz so ist es zwar auch nicht, aber ich habe es immer als gutes Zeichen gewertet muß ich sagen. Also such Dir auch das positive daran.
Ob Dir morgens oder irgendwann anders schlecht ist, ist egal - es muß dir auch gar nicht schlecht sein, oder einen Tag schon und einen Tag nicht - ist bei jedem anders. Mach Dich nur nicht verrückt wenn es mal einen Tag besser ist oder weg ist - das hat überhaupt nichts zu sagen.
Mein Arzt meinte immer: schmeissen Sie alle Bücher weg und lesen Sie einen spannenden Krimi oder was auch immer - nur keine SS-Bücher, das verwirrt total. :-) Irgendwie hat er Recht, nur kann es keiner so richtig lassen, oder?
Also dann - Alles Gute und liebe Grüße
Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
das erste Buch habe ich auch schon durch, das war aber ziemlich doof.
Und gestern aus dem Wartezimmer habe ich eins von Nestle mitgenommen, da sind viele Rezepte und Tipps drin. Ganz interessant - aber aus meiner jetzigen Sicht nicht wirklich lecker...
Ich denke, ich werde jetzt wirklich mal wieder was Spannendes lesen ;-))
Zur Zeit bin ich ganz relaxed (kann sich aber jederzeit ändern). Die Untersuchung gestern war für mich eine ganz schwierige Hürde, da bin ich vorher schon ein wenig in Panik verfallen. Denn bisher kam zu dem Zeitpunkt immer das Aus - sogesehen bin ich jetzt schon einen großen Schritt weiter!
Wie geht es Dir?????
Ganz liebe Grüße
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hallo!
Ja ja die Bücher,... leg sie einfach alle weg zur Zeit und genieße deinen Zustand, soweit das geht! Und schau, dass du so relaxed bleibst - wäre toll.
Mit dem Arztbesuch kann ich es mir sehr gut vorstellen - weiß noch wie es mir ergangen ist. Aber du hast ja supertolle Neuigkeiten mitgebracht - glaube daran, es wird alles gut bleiben!
Mir geht es soweit gut. Lena hat heute ihr erstes Zeugnis bekommen. Mein Zyklus ist nach wie vor sehr durcheinander - ich weiß gar nicht "wo" ich zur Zeit stehe, in der ersten oder in der zweiten Zyklushälfte. Nach dem Rechnen kurzm vorm ES - nach der Temperatur lange danach. Ich weiß nicht - ich warte jetzt einfach mal ab. Wird schon wieder werden.
Also dann - schönes Wochenende
LG Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
na, vielleicht gelingt Euch ja auch so ein Zufallstreffer *hoffganzdoll*
Wir hatten heute Urlaub und waren den ganzen Tag unterwegs. War nett, aber auch ein klein wenig anstrengend.
Seit heute Mittag geht es mir auch wieder besser. Wir waren beim Chinesen zum Mittagstisch. Und das Essen war so was von scharf (und lecker!), dass meine Nase seitdem völlig frei ist (sie war ja jetzt seit Dienstag komplett dicht)!!!
Jetzt muss ich zwar wieder aufpassen, was ich alles so rieche, ist mir aber lieber, als ständig diesen Schädel...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja!
Wie geht es Dir?
Bei uns ist Krankenlager angesagt - Lena hat eine sehr starke Verkühlung mit beginnender Mittelohrentzündung und Angina begleitet von einer Augenentzündung und Fieber.
Deshalb darf ich heute auch zu Hause sein und mein krankes Mäuschen behüten! :-) Die hat aber in der Zwischenzeit kein Fieber mehr, was ich sehr schön finde. Aber ihre Lebensgeister erwachen dadurch auch immer mehr, was wieder anstrengend wird. Aber egal - Hauptsache wieder gesund oder zumindest fast.
Zufallstreffer wird uns wohl keiner passieren, denn ich darf nicht "einfach so drauf los" probieren, da ich ja sofort die Medikamente nehmen muß nach dem ES! Deshalb muß ich jetzt mal abwarten und hoffen, dass die nächste Blutung bald kommt. Habe seit dem 6. ZT erhöhte Temperatur, dass heißt eigentlich dass der ES wieder sehr früh war. Das ist genau mein problem mit einem Gelbkörperhormon, es verschiebt mir den darauffolgenden Zyklus total!!! Aber wird schon werden,....
So dann schöne Woche und liebe Grüße und halt die Ohren steif!
LG Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
geht es Lena schon etwas besser? Mittelohrentzündung ist ja so was von unangenehm, Angina natürlich auch.
Puh, bei uns in der Firma war es wieder aasig kalt, ich bin so richtig durchgefroren.
Auch nicht so prickelnd. Morgen ziehe ich mich Eskimo-mäßig an....
GLG
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hallo!
Lena geht es etwas besser - bis zum späten Nachmittag war sie sogar fieberlos, am Abend ist dann wieder gekommen. Aber es ist schon besser als gestern, auf jeden Fall.
Hoffe morgen ist es dann ganz weg. Ich habe nur das Problem, dass ich morgen arbeiten soll und Lena zu Oma soll. Nur die habe ich den ganzen Tag nicht erreichen können. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll. Ich habe es zwar mit ihr schonmal besprochen, aber ich habe auch gesagt, ich melde mich nochmals, falls ich sie wirklich vorbei bringe. Jetzt bin ich leicht sauer, weil sie den ganzen Tag irgendwo herumfährt und nie an ihr Handy geht und zu Hause einfach nie ist. *ggggrrrrr*
Wirst schon noch sehen wie das ist,... :-))
Also dann viel Spaß bei Deiner Verkleidung morgen - ist ja recht passend irgendwie. Nur für Mittwoch mußt Dir dann was anderes überlegen,...
Also dann - liebe Grüße
Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
hast Du die Oma noch erreicht und konntest zur Arbeit?
Hat Lena noch Fieber?
Mir geht es auch etwas sch..., ich bin nur am Frieren und habe das dumpfe Gefühl, dass die Erkältung noch mal mit Macht zurück kommt ;-((( Bitte nicht, das muss doch jetzt wirklich nicht sein!!!!
Meinen MuPa konnte ich heute bei der Ärztin rausholen. Puh, da steht aber viel unverständliches Zeug drin.
Liebe Grüße
Anja

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Anja!
Nein ich habe die Oma nicht erreichen können - bis nach 21 Uhr habe ich es versucht - leider nicht geschafft.
Aber es hat sich bald darauf erledigt, weil Lena in der Nacht wieder hohes Fieber bekommen hat und mir etwas "unwohl" bei der Sache wurde, weil sie ja schießlich schon 2 Tage Antibiotikum bekommen hat und während des Tages eigentlich keines mehr hatte. Ich habe dann beschlossen nochmals mit ihr zum Arzt zu fahren, nicht dass mit den Ohren nochwas hinzugekommen ist. Hauptgrund war auch der, dass am Mittwoch kein Arzt für mich erreichbar ist, weil alle ihren freien Tag haben. (gut eingeteilt, alle am gleichen Tag!)
Ich bin dann noch einen weiteren Tag in Pfelgeurlaub gewesen und war nochmals beim Arzt, aber es ist ohnehin alles ok und alles schon beim Abheilen. Aber so bin ich zu einer freien Woche gekommen, denn Mittwoch habe ich auch immer frei und für Donnerstag/Freitag hatte ich ohnehin schon Urlaub eingeteilt. Aber ohne Kranksein wäre es mir trotzdem lieber gewesen.
Jetzt geht es ihr wieder gut - hoffe es bleibt sehr sehr lange so. Sie hatte dann gestern während des Tages auch kein Fieber mehr und heute auch nicht. Waren heute sogar schon auf einen Spaziergang im Freien - trotz - 13 Grad.
Morgen werden wir meine Cousine mit den Zwillingen besuchen - habe sie über das Kranksein informiert und sie sieht darin kein Problem. Also fahren wir - Lena und ich freuen uns schon sehr auf die beiden Hasen. Bei ihr habe ich kein Probelm, denn sie wollte auch seit Jahren ein Kind und es wollte einfach nicht sein. Aber jetzt hat sie gleich zwei und ist natürlich überglücklich!
So wie geht es Dir? Hoffe die Erkältung hält sich fern. Als ich damals schwanger war, habe ich alles aufgefangen , was irgendjemand hatte. Bis ich dann Vitamine genommen habe - dann wurde es besser. Aber man ist eben sehr anfällig, leider!
Dieses viele unverständliche Zeug wirst du schon noch zu lesen lernen! *gg*
Also dann - brav bleiben, damit ich keine Klagen höre!
Christina

Re: Hurra, es schlägt!!!!

Hi Christina,
so langsam wird es mir aber schon lästig mit der Dauererkältung. Obwohl ich heute nicht so arg gefroren habe, vielleicht geht es ja doch noch mal weg???
Doof ist auch der Husten, da bekomme ich manchmal fast das Würgen bei - und das ist auch nicht so nett.
Na ja, ändern kann ich eh nichts. Morgen abend fahre ich eigentlich zu meiner Freundin zum Nähen. Aber ich hab jetzt auch schon 2 Tage eine leichte Migräne - und absolut keine Lust zum Fahren.
Wenn sie mag, kann sie zu mir kommen, ansonsten müssen wir es halt ausfallen lassen - dabei ist doch am 13. März unsere Ausstellung *inPanikverfall*
Schön, dass es Lena jetzt wieder besser geht, hoffentlich bleibt es so.
Was für Vitamine hast Du denn genommen?
LG
Anja

Suuuuuuuper!!!!!!!, dass ist schön!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen