Suchen Menü

Hurra der erste Zahn ist da ...

Hallo
jetzt ist der kleine noch nicht mal 5 Monate alt und da spitzt doch schon der erste Zahn hervor ;-)
Haben eure auch schon Zähnchen ?
Und wie alt waren Sie da ?
LG vonnsche
Bisherige Antworten

Hui, schon....

....
also Yannick ist noch zahnlos. Bei seiner großen Schwester kamen die ersten beiden Zähnchen mit gut 6 Monaten. Da haben wir noch ein paar Wochen vor uns!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)

Re: Hurra der erste Zahn ist da ...

hallo, das ist ja spannend, findus ist am 9.10. geboren und hat noch keinen Zahn, bin ihc auch nicht traurig, kann ruhig noch dauern, er beißt so schon genug auf meinen Brustwarzen rum
Morris,mein 1.Sohn hatte seinen 1.Zahn erst mit 9Monaten
lg annette

Re: Hurra der erste Zahn ist da ...

Hallo,
unsrere Leonie auch noch nicht 5 Monate hat schon ihre zwei Zähnchen unten durch, das sieht voll süß aus.
Nicole mit Leonie 31.08.05

Re: Hurra der erste Zahn ist da ...

Hallo
Alyssa hat auch ihren ersten ist grade 5 monate geworden
lg melanie +3

Nöööööööööööö....

Hi,vonnsche....Nickymaus hat noch keinen Zahn...Felix hatte mit 6Monaten den ersten und mein großer Tom gar erst mit 11Monaten;O)LG tina

Re: Nöööööööööööö....

Hallöchen, mich auch mal wieder melde....
der Papa hat am 24.12. bei meiner kleinen gesehen das sie Zähne bekommt. Die Spitzen waren schon zu sehen. Ich hätte das garnicht mitbekommen. Da war sie Ende 3. Monat alt. Jetzt sind die Zähnchen schon lange draußen ... sieht echt süß aus wenn sie grinst oder lacht :-)
lg Celine

Re: Hurra der erste Zahn ist da ...

Hi Du, ich hoffe ja, daß es bei Toni noch länger dauert. Sie ist jetzt 3 Monate alt und ihr großer Bruder war 3,5 Monate, als er die ersten beiden bekommen hat. Da hab ich schon so ein bißchen Bammel gehabt, daß er mal zubeißen könnte beim Stillen. Ist zum Glück nur zweimal passiert, aber das hat auch gereicht... :-/ LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen