Suchen Menü

Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo ihr lieben,
heute war ich im Dschungel *winke winke Traumpaar99* ;-)
Ich war bei d&m-Drogerie u. Schlecker. Hab die Milchpreise etc. verglichen. Im Moment stehen Humana Pre, Alete Pre u. Milumil Pre auf meiner Liste. In dieser Reihenfolge kosten sie auch. Was meint ihr?? Ich möchte ja nicht auf jeden Cent gucken aber bei einem Preisunterschied von 5,95? - 10,85? pro Pack ist das schon einiges...
Wer hat Humana, Alete od. Milumil gefüttert? Wie wart ihr zufrieden?
Milumil habe ich bei Alina gegeben und war sehr zufrieden. Sie hat erst Pre, dann die 1 u. die 2 bekommen. Hab aber 14 Wochen gestillt. Diesmal will ich gleich Flasche geben.
Liebe Grüße und vielen Dank!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
Bisherige Antworten

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo Andrea,
jaja da hab ich mich auch durchgeschlagen ;-)....und ich hab mich für Humana entschieden!!! bei der Vorstellung im KH neulich hab ich auch gefragt und das ist völlig OK, die füttern das dort auch...und selbst wenn sie was anderes im KH füttern: zu Hause sofort umzustellen sei überhaupt kein Problem, sagte mir die Hebamme!!! Die sind alle sooo gleich (bei den Bestimmungen in Deutschland kann ich mir auch nix anderes vorstellen!) und wenn Du auf die Zutatenliste auf der Packung guckst siehst Du: überall das gleiche drin!!! Humana gefällt mir am Besten, nicht nur vom Preis her, hab von denen auch schon diverse Infomaterialien (waren mit einem Stand auf einer Messe)!!! Also, viel Spaß weiterhin und einen schönen Tag noch!!!
Liebe Grüße, Lana 36.SSW

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Sollte dein Baby zu Bauchweh neigen, kann ich nur Humana empfehlen. Hat bei uns sehr gut geholfen.
LG Birgit 31SSW

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo Andrea,
ich kann leider nix dazu sagen, da ich bei Robin das teure Beba gefüttert hab. Werde mich diesmal auch für Humana oder Alete oder Hipp entscheiden. Warum hast du Hipp nicht in deiner Liste? VG Katja heute 34.Woche, juchuuu.

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo Andrea,
bei Lucie habe ich nach dem Abstillen alles mögliche ausprobiert, bin dann bei Humana (erst Pre, dann 1 und 2) geblieben. War super zufrieden damit, keine Verdauungsprobleme o. ä. und der Preis ist auch prima.
Werde dieses Mal auch von Anfang an Flasche geben und habe schon Humana pre besorgt.
Das mit dem Umstellen nach dem KKH wurde mir auch gesagt, als ich nachgefragt habe. Die füttern dort Beba, aber es wäre gar kein Problem, zuhause übergangslos eine andere Pre-Nahrung zu geben.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
LG
Claudi mit Lucie *04.05.2002 und Charlotte inside 31+4

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo,
ich werde Humana nehmen, allerdings HA 1, wegen Allergierisiko, ist leider etwas teurer. Im Krankenhaus nehmen die Auch Humana.
LG CarmenR 34+5

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo Andrea, also bei diesen Produkten kann ich nicht mitreden, denn ich ich habe meiner Maus von Anfang an (habe nur 4 Wochen gestillt) das PRE APTAMIL gegeben und dann halt auch das APTAMIL 1 und das APTAMIL 2. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden damit, und werde es diesmal wenn es mit dem Stillen wieder nicht klappt oder nicht so lange, wieder das verwenden.
Einen lieben Gruß,
Bine 30+1

Wieder Beba HA Pre/KH nehme ich eine mit. LG

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo
also wenns bei mir mit dem stillen ´nicht klappt dann nehme ich wieder humana pre ,das habe ich schon bei meinen mädels genommen und war da super mit zufrieden .
gglg britta 39 ssw

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo,du musst erstmal ausprobieren,was das kleine mag;O)...mein erster vertrug die khaus-nahrung humana nicht,da stellte ich um auf beba und es ging super(damals zu DM-zeiten noch NORMAL im Preis ,lag bei 8DM!!!
Felix vertrug dann die khausnahrung Hipp auch nicht lange und ich stellte auf Alete um,was ihm gut schmeckte(er trank dann mehr und besser)und die ihm auch keine blähungen wie hipp bescherte...
Dieses khaus hat das teuerste Aptamil pre,was ich erst nehme und mal gucke,wie es mein newbaby verträgt,dann allerdings sicher aus Kostengründen umstellt...glg feechen,nur pre füttert...

Re: Humana Pre, Alete Pre oder Milumil Pre???

Hallo!
Ich werde zum ersten Mal Mama und kann Dir deshalb keine Tipps aus erster Hand geben.
Was ich aber aus Erzählungen hier in meiner Umgebung (Freunde (darunter auch Fachpersonal :-)), Familie, Bekannte) so höre, soll Beba das beste sein. Die Babys werden von der Milch nicht so dick, sie ist sehr gut verträglich und sie hat nicht diese Süßungsstoffe wie viele andere Marken, durch die sich viele Kinder schon viel zu schnell an den süßen Geschmack gewöhnen.
Viele Grüße, Ännilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen