Suchen Menü

Hui-und der Bauch wächst...bei euch auch??21+3SSW

Hallöchen!
Man, ich sehe schon aus, als ob ich morgen in den Kreißsaal eingeliefert werden könnte...:-) habe Zwillinge im Bauch, da ist es natürlich klar, dass dieser etwas schneller wächst, aber er ist wirklich schon recht beeindruckend!
Habe jetzt knapp 8 kg zugenommen ( habe halt alles doppelt...) und fühle mich noch pudelwohl, zum Glück! Lediglich das Kreuzbein ärgert mich hin und wieder-kennt das jemand? Bin gespannt, wo mein Bauchi noch hinwächst, aber hauptsache, die Zwerge kommen gesund zur Welt und nicht zu früh, dafür halte ich gern durch!
Liebe Grüße an euch alle,
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Hui-und der Bauch wächst...bei euch auch??21+3SSW

Hallo Bettina,
ich bin jetzt in der 27.SSW mit meinen Zwillis und vor ein paar Wochen hatte ich auch ganz fiese Rückenschmerzen. Die sind jetzt aber wieder ganz weg. Dafür hab ich schon 102 cm Bauchumfang, am Anfang waren es 85 cm.....Zugenommen hab ich bisher 6 kg, aber mir ist tageweise immer noch sehr schlecht, vor allem nach dem Essen und ich kann immer nur ganz kleine Portionen essen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Hui-und der Bauch wächst...bei euch auch??21+3SSW

Hallöchen,
8kg für Zwillinge das ist doch super gut. Da habe ich schon mehr zugenommen mit nur einem Kind im Bauchi *schäm*!
Weiterhin alles Gute,
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen