Suchen Menü

Hui Schnapszahl noch 88 Tage bis zum ET prost

Bisherige Antworten

*prost* und bei mir sind es ......

... regulär noch 86, laut FA noch ca. 81 da ET inzwischen berechnet auf den 26.08.2005 *freu*
LG Alexa 27+5

Re: *prost* und bei mir sind es ......

hi alexa, hast du uns ohne was zu tun einfach mal linkt überholt! ;-))) bei mir sind es mit heute und dem et noch 85, aber der termin 29.8. bleibt fest! ;-))) da ist bei ivf ja auch nicht viel neu zu rechnen. das mäuschen kann nur besser entwickelt sein und früher kommen! wäre auch nicht soooo schlecht, wenn es mitte august werden würde! ;-)))
lg, britti, 28+0

Re: *prost* und bei mir sind es ......

Huhu Britti,
ob wir Euch tatsächlich überholen wird sich dann ja zeigen ;o) Aufgrund von CP steht der ES ja ziemlich 100%ig fest, insofern ist der Kurze einfach in seiner Entwicklung voraus und da mein Mumu wohl auch schon etwas geöffnet ist, könnte es halt sein, dass er etwas früher kommt, was ich auch nicht schlecht fände ;o)!
Mom rechnen wir mal alle gaaaanz vorsichtig mit einem KS, der wäre dann noch einen Schwipp früher, sprich irgendwann Mitte August!
GLG Alexa

Bei mir sind es noch genau 100 Tage *juhu* glg

105 Tage bis ET!!!!!

LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+0)

Bei mir noch 87 Tage!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen