Suchen Menü

Huhuuu!!! Wieder hier mit Urlaubsbericht...

Hallihallo Mädels!!!
Bin wieder im Ländle!
Bin ja mal gespannt was bei Euch so alles passiert ist, und hoffe natürlich nur positives...?!
Muß nachher mal lesen...
Wir hatten sechs mehr oder weniger entspannende Tage im Allgäu bei meiner Familie zugebracht.
Leider fing mein Urlaub erstmal nicht so toll an, da ich nach der ganzen Aufbruchsaufregeung am Freitag abend Wehen bekam...
Zuerst hielt ich das für harmlos. Als es aber dann über das gesamte Wochenende nicht besser wurde und ich mehrmals über den Tag verteilt richtig schmerzhsfte Wehen hatte machte ich mir schon Sorgen... Am Sonntag hab ich dann abends vor dem Fernseher zwei/drei richtige Wehen gehabt, ´bei denen ich sogar schon so richtig ins Schnaufen geraten bin! Deshalb entschloss ich mich am Montag einen Termin bei einem Ortsansässigen FA zu machen.
Der war einigermaßen verunsichert als ich ihm meinen bisherigen Ss-Verlauf schilderte und traute sich gleich nicht so richtig zu mich kompetent zu Behandeln, da er mich ja nicht kannte. Dann untersuchte er den Mumu, der Gott sei Dank ohne Befund war. D.H. noch ausreichend geschlossen! Immerhin waren meine Wehen in dem Fall nicht Muttermundwirksam! Das CTG schrieb dann auch keine Wehen mehr und somit war ich etwas beruhigt!
Weil er seiner Aussage nach aber ein "scheiß US-Gerät hat" schallte er nicht nach der Plazenta, der ja meine größte Sorge galt wegen den Hämatomen! Er bestellte mich für den nächten Morgen nocheinmal...und gigantischer Weise hatte er am nächsten Tag sein niegelnagelneues 3D-US-Grät geliefert bekommen!!! Und im Rahmen einer Einführungsstunde unter geschultem 3D-Personal schallte er mich damit eine dreiviertel Stunde lang um sonst!!!
Leider blieb das Medizienische unter dem ganzen technischen Fachgesimpel reichlich unbeachtet, aber es war derart faszinierend meinen kleinen Zwuggel in 3D zu sehen, das ich eh alles andere vergaß! :o)
Mein Gott ist der süüüüß... und ohne Scheiß; man konnte tatsächlich schon ähnlichkeiten zu Elijah als Säugling feststellen :o)
Echt der Wahnsinn !!!!!
Leider konnte mein Mann nicht dabei sein, da ja der ganze Raum voller Ärzte stand, aber vielleicht bekommen wir noch eine CD mit dem Film geschickt!
Da haben sich doch die paar Wehen gelohnt... nun ja, vorausgesetzt es stellt sich nicht nächste Woche bei meiner FÄ heraus, das sie wieder neue Hämatome ausgelöst haben...
Inzwischen habe ich keine Wehen mehr. Das ging noch in etwa bis Dienstag. Jetzt sind es nur noch die ganz normalen Übungswehen! :o)
Tja, der rest vom Urlaub war reichlich verregnet...
Unser Sohnemann wollte dauernd nach Hause, und die Nächte waren bescheiden...
Aber ich habe meine Mutter und Omas und Opas mal wieder gesehen!
Und überall wo ich hinkam war helle Aufregung über meinen enormen Bauch... "Boah bist Du aber schon rund!" und "Mei Mädel schausch Du schwanger aus..." genau wie: "Bist Du Dir sicher das es nur einer ist?" waren an der Tagesordnung...:o) Was soll ich dazu sagen? Die 12kg kommen ja nicht von ungefähr...*grins*
Nun sind wir wohlbehalten wieder zuhause angekommen und haben den ersten Ankunftswahnsinn hinter uns.
So, jetzt hab ich Euch aber auch wieder genug erzählt...
Wir "lesen" uns die Tage ja wieder öfters :o)
Und wenn irgendwas wichtiges im Forum passiert ist in den letzten paar Tagen... vielleicht mag mir ja jemand bescheid geben?!
Liebe Grüße;
cara mit Baby-Noah 25+1 u. Elijah*25.5.02
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Cara :))))
*umärmel*
Na ? Wieder im Lande ??? Hab gestern an Dich gedacht..... und mich gefragt, ob Ihr wohl wieder da seid ? *GGG*
Hats Deinem kleinen nicht so bei Oma und Opa gefallen ???? *fragendschau*
Oder war ihm nur langweilig ???
Das mit den Wehen ist ja übel !!!
Gut, das die am MUMU nix gemacht haben !!!!
Aber trotzdem ....
Was für einen BU hast Du denn ? Wenn die alle schon so guggen und fragen *grins*
Was ist mit nächster Woche ?
Steht der Dienstag noch ?
Aber nur, wenn es Euch gut geht - mit Wehen kommst Du mir nicht daher ;)
WIR HABEN JA DIE WOOOOOOHOOOONUNG *freuwieblöd*
:))))
Am 01.08. können wir rein, aber da brauchen wir erstmal nen Nachmieter...
Finden wir keinen NM - dann am 01.09. .... ca4Wochen vor meinem ET *horror*
Manuel wird dazwischen auch noch eingeschult usw....
Hoffe, das es früher geht ;)
3d US ist bestimmt voll schööön :)
Wollten das ja auch immer machen - aber es ist soooo schweineTEUER !
Ausserdem haben das hier jetzt sooo viele gemacht, wo ich Bilder anguggen konnt :) und ich muss ehrlich sagen, genauso wie Steff - wir wollen das NICHT MEHR !
Denn wir wollen erst bei der Geburt das Gesicht und unser Baby "sehen"
Denn beim 3d kann man ja schon richtig das Gesichtle und so erkennen... wusste ich nicht ;)
Aber das möchte ich nicht.
Das soll schön ein Geheimnis bleiben - wie eigentlich auch das Geschlecht *grummel*
Aber Mogli meinte ja, er müsse seinen stolz jetzt schon zeigen *lol*
Wir telefonieren würd ich sagen ???
Wegen Dienstag ?
Oder ?
Liebe Grüsse Nici die sich freut, das Ihr hier wieder zu lesen seid :)))

Re: Huhuuu!!! Wieder hier mit Urlaubsbericht...

Hi,
schön das du wieder da bist :-)))Also uns geht es mittelmäßig.. Heute feiern wir Geburtstag meine Emily wird heute 2 Jahre :-)))) So, dann mach ich mal weiter. Der Stress nervt mich schon ein bischen :-((( Ach hab am 21.6 einen 3 D Ultraschall in der 30 ssw
Bis später Maria 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen