Huhu - vielleicht kugelt ja auch jemand von
Würd mich freuen :O)
http://kind.qualimedic.de/Q-6745464.html
GGGGLG Nici mit 2Rackern und Mogli bei 12+4
da bin ich gern dabei....
Jessi 10.SSW
Re: da bin ich gern dabei....
Melde mich damit einfach nochmal wenn es dann "waaaarm" wird *hoffbald*
LG NIci
Re: Huhu - vielleicht kugelt ja auch jemand von
Ich würd mich Euch sehr gerne anschließen, leider wohne ich aber bei Pforzheim und hab kein Auto! Weshalb die Wilhelma für mich außer Reichweite liegt! Schade!
Aber ich habe gerade nach dem Posting von Tina gesucht und es nicht gefunden!...
Kannst Du mir sagen wo ich suchen muß?
Ich würd auch gern mit nach Karlsruhe gehen...
Danke Dir!
Bis dann und fröhliche Ostern,
Cara m. Elijah 3J. u. Baby 13+6
WO wohnst Du denn da *wennichfragendarf*
Kenne das Eck sehr gut :O)
Die Oma vom Göga wohnt in Leonberg - die Eltern von ihm, wohnten bis vor kurzem noch in Pforzheim - jetzt in Niefern ...
Wollen evtl. auch da hinziehen ... aaaber - so schön ist es da leider nicht *wieichfinde*
Ausserdem gehts ständig Berg hich + runter - und die ganzen Dörfer liegen in so nen Loch *furchtbar*
*GGG*
So - vom Thema abgekommen !!!!
Warum fährst Du nicht mit der Bahn ?
Göga - der auch mal da hinten wohnte, meinte es fährt alle 30Min eine ?
Wäre doch toll !!!!!!!
Das es sich lohnt, trifft man sich eben früher ( Vormittags ..... ) machen ja Picknik etc... verhungern werden wird nicht *G*
Überlegs Dir mal, ok ???
GGGGLG Nici
Ich würd ja wirklich gerne! Aber ich schätze mal mit der Bahn brauche ich von hier aus nach Stuttgart gute 1 1/2 h und dann den ganzen Tag Wilhelma ohne den doch soooo wichtigen Mittagschlaf... ich denke das schaftt Elijah nicht!!! Leider!!!
Aber ganz vielleicht hätte ich eine andere Möglichkeit...
schreib mir doch wann ihr das vorhabt, dann kann ich mal gucken ob ichs irgendwie hinkriege!
Trotzdem hast du mir nicht gesagt ob du weißt wo ich Tinas Karlsruhe-Zoo-Posting finde! Sagst Dus mir noch?
Warum kommt ihr nicht nach KA in den Zoo mit? Hast Du auch kein Auto? Gleicher Weg für alle :o)))
Ich wohne in Remchingen im Ortsteil Wilferdingen. Das liegt von Pforzheim etwa 12 km auf der B10 Richtung KA. Man kommt automatisch durch.
Es ist ein ganz schnuckliges Nest! Man hat hier eigentlich alles was man zum leben braucht und es liegt auch nicht zwischen den Hügeln, wie manche andere Dörfer hier :o).
Wäre ja nett wenn ihr hier in die Gegend ziehen würdet!
Dann kennst Du ja schon mal mich, und ich kenne noch eine aus dem Juli/Augustforum die auch hier wohnt, und gemeinsam kennen wir einen Haufen Leute die alle ganz lieb sind und auch Kinder haben!
Überlegs Dir doch mal...
und Remchingen ist auch nicht hässlich! wirklich!
:o)))
Ach! Und Berge giebts hier sowieso nicht! Absolut Radfahrfreundlich!
:o)
So, dann mal bis bald!
LG,
Cara 14+1 m. Elijah 3J.
Grüßle
Ute
Das ist toll !!!! Zu Fuss würd ich da auch gerne hindappeln - werd mich aber in den Zug setzen *g*
Bis ich mit dem Auto durch Stuttgart durch bin - bzw. bei der Wilhelma mal ankomme - verfahre ich mich bestimmt 1000en mal *hihi*
GGGGLG Nici die sich dann nochmal meldet mit Thema Wilhelma, wenns wärmer wird :O))))
Bis demnächst dann mal in der Wilhelma!
Grüßle
Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen