Suchen Menü

Huhu - uns gibts auch noch !

Bisherige Antworten

Und hier der Text .....

Hallo Mädels!
Wir wollten uns auch mal wieder melden!
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich!
Der Zwerg ist schon nach unten gerutscht, wiegt ca 3200g, liegt in 1.Schädellage und könnte - wenn er denn wöllte - eigentlich kommen!
Der ET ist der 7.9. also ein bißchen Zeit haben wir noch!
Mama gehts auch gut, BU ist 94 cm also ich bin ganz zufrieden. Meinen Großen habe ich bei 96 cm entbunden. könnte also ungefähr hinkommen!
Ctg ist auch in Ordnung keine Wehen - wir werden die letzten 2 Wochen noch genießen und einen "Ruhigen" machen!
Unser Sohnemann fährt Sonntag mit seinen Großeltern an die Ostsee und wenn er wiederkommt, will er sein Brüderchen begrüßen - na da hoffen wir mal, daß das hinhaut!
Ich wünsch Euch allen eine schöne restliche Kugelzeit - die längste Zeit hat es gedauert!
liebe Grüße on Gwendi heute 37+5

Re: Und hier der Text .....

Na, das h ört sich doch alles super an!!! Dann kann es ja wirklich jetzt "in aller Ruhe" losgehen ;-)))
Alles Gute und weiterhin viel Entspannung w ünscht dir
Lion 36+5

Re: Und hier der Text .....

Hallo Gwendi,
schön von dir zu lesen und ncoh schöner das alles in Ordnung ist! Mann bald hast du es geschafft. Ich muß jetzt wohl jeden Abend mein Handy anmachen um zu sehen, ob dein Zwerg nicht doch schon früher gekommen ist!
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen