Huhu,meld mich mal kurz....:O/
ein virus wars wohl nicht,denn 2 mal durchfall und heut blieb alles drin und männe und meine 2 söhne sind gesund...hoffe,es ist bald weg..dauerübel kenn ich ja,aber sowar ...bin froh, dass männe da ist,sonst würd ich gar nicht wissen,wie ich die Tage mit den kindern überstehen sollte....hoffe,euch gehts besser...bis hoffentlich bald...GGLG feechen tina,gezz wieder aufs sofa geht...
Re: Huhu,meld mich mal kurz....:O/
ir geht es seit Samstag auch total schlecht. Übelkeit/ Schwindel/ Erbrechen/ alles stinkt ich konnte auch fast nichts essenHeute geht es mir Gott sei dank etwas besser.
Mein FA hat mir jetzt etwas gegen die Übelkeit verschrieben. Wenn das nichts hilft soll ich einfach vorbeikommen, dann giebt er mir eine Infusion.
g.l.G & gute Besserung Sandra
Ach, ja Salmiakpastillen lutschen hat bei mir etwas gelindert!
hau dich wieder hin und lass dich verwöhnen!
gute besserung, werd schnell wieder fit!
vlg,
alice 4+6
Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit wenigstens ein bisschen nachlässt.
LG Natascha, deren Ärztin immer sagte "viel Übelkeit, gesunde Schwangerschaft!"
Gute Besserung! ganzdolldaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Gute Besserung! ganzdolldaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!
Und koche nebenbei für die anderen(kanns kaum riechen*g*)....LG feechen
Gute Besserung....
Alles Liebe und bis sehr bald
Chrissi
Re: Gute Besserung....
Ist ja nun bald WE,gott sei dank*...dir auch alles Liebe weiterhin...LG feechen sich aufs Bett freut gleich...
..allen geantwortet...
ist ja super lieb, daß Du allen persönlich auf das Posting geantwortet
hast... .
Ich drück Dir die Daumen, hoffe, daß Deine Söhne Dich ein wenig
schonen ;))
und bis bald
Chrissi
Re: ..allen geantwortet...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen