Suchen Menü

Huhu,meld mich mal kurz....:O/

Huhu,ich hoffe,bald gehts mir besser und ich kann wieder mitposten....liege seit 2tage auf dem sofa mit so einer Übelkeit,die ich noch in keiner ss hatte...hab gestern nur gek*****und 2mal auch durchfall gehabt...leben von toast,geriebenen äpfeln,aufgeschlagenen bananen,tee,zwieback und salzstangen,wobei letzere mir total unangenehm schmecken:O(...aber trotzdem musste männe mir heut sinalco zitrone holen,musste diesen geschmack schmecken...sowas hat ich noch nie...
ein virus wars wohl nicht,denn 2 mal durchfall und heut blieb alles drin und männe und meine 2 söhne sind gesund...hoffe,es ist bald weg..dauerübel kenn ich ja,aber sowar ...bin froh, dass männe da ist,sonst würd ich gar nicht wissen,wie ich die Tage mit den kindern überstehen sollte....hoffe,euch gehts besser...bis hoffentlich bald...GGLG feechen tina,gezz wieder aufs sofa geht...
Bisherige Antworten

Re: Huhu,meld mich mal kurz....:O/

Hallo Fechen!
ir geht es seit Samstag auch total schlecht. Übelkeit/ Schwindel/ Erbrechen/ alles stinkt ich konnte auch fast nichts essenHeute geht es mir Gott sei dank etwas besser.
Mein FA hat mir jetzt etwas gegen die Übelkeit verschrieben. Wenn das nichts hilft soll ich einfach vorbeikommen, dann giebt er mir eine Infusion.
g.l.G & gute Besserung Sandra
Ach, ja Salmiakpastillen lutschen hat bei mir etwas gelindert!

Huhu,sanny...dann reich ich dir mal die Hände...heut gehts etwas besser...hatte ja auch Durchfall...hoffe,es ist nun überstanden....fühl mich echt elendig...dir auch gute Besserung..lg feechen

hi tina,
hau dich wieder hin und lass dich verwöhnen!
gute besserung, werd schnell wieder fit!
vlg,
alice 4+6

Danke,Aluena...man macht sich ja auch gleich nen Kopf...hatte schon wirre Träume...lg feechen am Toast knabbernd...

Och Feechen, das tut mir sehr leid. Weiß wie schlecht es Dir gerade geht.
Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit wenigstens ein bisschen nachlässt.
LG Natascha, deren Ärztin immer sagte "viel Übelkeit, gesunde Schwangerschaft!"

Hallo,Tascha...aber ich hatte noch durchfall dazu...echt elendig....das ist sicher nicht so toll....aber es geht heut etwas besser....lg feechen die erste SS ganz übelkeitslos überstand...hoffe,euch gehts gute....

Ach Du Arme, hoffentlich bessert sich Dein Zustand bald! LG von Tini, der auch permanent übel ist, allerdings nur so latent

Hallo,Tini...die 2Tage wars echt schlimm...diese latente ständige Übelkeit kenn ich ja auch,aber das war wohl mehr,hatte ja auch Durchfall dazu...na,hoffentlich geht alles gut aus...hab schon komisch geträumt....lg feechen der es momentan echt nicht gut geht...aber ich muss heut bis mittags aufbleiben,mein mann musste weg heut vormittag....

Gute Besserung! ganzdolldaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Gute Besserung! ganzdolldaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir..sitze hier beim Fenchel-anis-kümmeltee....
Und koche nebenbei für die anderen(kanns kaum riechen*g*)....LG feechen

Gute Besserung....

wünsche ich Dir!!!!
Alles Liebe und bis sehr bald
Chrissi

Re: Gute Besserung....

Lieben Dank...ich leg mich gleich mit meinem Kleinen Schmusel hin...Papa ist da und kümmert sich um den Großen...er will heut nachmittag mit den Kindern und einem Freund vom Großen Waffeln backen...bei dem Gedanken wird mir schon übel*g*...
Ist ja nun bald WE,gott sei dank*...dir auch alles Liebe weiterhin...LG feechen sich aufs Bett freut gleich...

..allen geantwortet...

Hey Feechen,
ist ja super lieb, daß Du allen persönlich auf das Posting geantwortet
hast... .
Ich drück Dir die Daumen, hoffe, daß Deine Söhne Dich ein wenig
schonen ;))
und bis bald
Chrissi

Re: ..allen geantwortet...

Oh,ja,ich hab eben mit dem kleinen geschlafen...der große hat freundebesuch und die backen mit papa waffeln...somit hab ich ruhe und eben geriebenen apfel mit ner gequetschten banane gegessen*schüttel*...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen