Suchen Menü

Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

... schön langsam werde ich hibbelig.
Gestern hatte ich übrigens wegen meinen Schambein- und Kreuzbeinschmerzen eine CHRANEOSAKRALE Behandlung, und ich muss sagen - ich bin seit heute Nacht schmerzfrei, konnte heute früh sogar ohne schmerzen aus dem Bett aufstehen *freuuu*.
Wollte euch das nur berichten ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias et-35
Bisherige Antworten

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

Hallo Bine,
bei mir sind es morgen noch 5 WOchen. Ich glaube aber, das die letzten 4 WOchen ewig dauern werden.
Schön das du schmerzfrei bist!
LG Koro morgen 36.SSW

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

ja da könntest du recht haben, dass die ewig dauern werden... :( naja, müssen wir uns die tage halt gut verplanen, dann gehts auch schneller vorbei.
glg bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-35

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

Hallo Bine!
Siehst, nun geht die Zeit auch schneller vorbei. 35 Tage sind ehrlich gesagt nicht viel, 5 Wochen hört sich da schon wieder lang an :)
Man, heute vormittag dachte ich schon, ich werd ins KKH fahren, wegen der Wehen. War echt heftig. Nun habe ich aber ein wenig Ruhe, Janina ist bei meinen Eltern...
Zu meinem evtl. KS werde ich nur soviel sagen, das ich es erst normal versuchen werde.
Find ich einfach besser!
Hast Du jetzt eigentlich wieder einen Partner, oder bist Du mit dem Papa von Tobias zusammen?
LG Melanie 36+3

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

Hi Melanie, ja, denke auch die nächsten wochen werden recht rasch vergehen. *hoffentlich**g*.
du arme, aber ich habe seit gestern nachmittag öfter wehen, aber halt nur mit hartem bauch und mir wird da im gesicht immer so heiß. hast du das auch? weh tun die noch nicht die wehen, sonst wäre ich schon im kh ;-)
aber die beiden sollen sich noch zeit lassen, gell?
Nein, ich habe keinen Partner, mit dem Papa von Tobias bin ich nicht zusammen, aber wir versuchen jetzt gerade ein freundschaftliches verhältnis aufzubauen, damit er doch einen guten bezug zu tobias aufbauen kann...
ist alles ein bisschen verzwickt, aber ich habe die volle unterstützung meiner eltern, und auch bei der geburt von tobias, wird meine mum dabei sein...
glg bine 35+0

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

Hallo Bine, toll, daß die Behandlung so gut angeschlagen hat. Mein Schambeinschmerz beschränkt sich zum Glück auf's aufstehen und Treppensteigen. Geht noch gerade so. Ich habe noch genau 4.5 Wochen... und gestern beim GVK wurde uns verklickert, daß man im KH die Babys nicht mißt - was??? Wie soll ich da denn die Größe des Stramplers bestimmen *grins*. GLG Simone 35+3

Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...

Hallo Simone,
also bei meiner Vicky wurde damals im Krankenhaus natürlich gemessen wie groß sie war und bei zwei Freundinnen von mir (ET 28.7.05 und 22.08.05) wurde auch vermessen. Hab ich ja noch nie gehört.... Im Notfall musst du es halt einfach verlangen, dann werden sie das schon machen ;-)
Das Schambein, das ist schon was, gell? So etwas nerviges. Hoffe es wird bei dir auch bald besser!
Glg von Bine mit Vicky *13.4.2002 und Tobias 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen