Suchen Menü

Huhu heute 7. Monat :-))))

Hi,
ich komme heute in den 7. Monat.Wahnsinn oder ?? Noch eine Woche, dann fängt das dritte Drimester an.Also spätschwangerschaft oder?
Ansonsten läuft alles super. Gestern habe ich mir eine Hebammenpraxis angeschaut und somit auch ne Hebamme. GVK fängt in vier bis fünf Wochen an also so in der 30 ssw.
So das wars mal :-)))
lg Maria 24+0
Bisherige Antworten

Re: Huhu heute 7. Monat :-))))

Herzlichen Glückwunsche.
Da bist du ja echt die weiteste von uns ;-)
Ganz neidisch bin
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 17+5

Re: Huhu heute 7. Monat :-))))

Hi,
ne haben noch ein paar mit mir ET und es sind schon welche eine Woche weiter. Aber die haben auch im August ET :-))))
lg Maria

Re: Huhu heute 7. Monat :-))))

ja, ja so schnell geht's! nur die letzten tage bis zur geburt sind soooooooooo endlos! :-)
alles gute weiterhin
glg von oki 19+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Huhu heute 7. Monat :-))))

WOW,das ging doch schnell oder?7.ter monat hört sich viel weiter an als 24+0*lach....glg feechen 22+2

Glückwunsch & weiterhin alles Gute.LG Nicci

Re: Huhu heute 7. Monat :-))))

Hi Maria,
uiuiui 7. Monat hört sich schon sooo weit an....Aber ich finde, die Zeit vergeht auch recht schnell. In zwei Wochen ist es auch bei mir so weit *freu* Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine SS auch so gut verläuft. Na, dann kann der GVK ja wirklich bald beginnen:-) GLG Taty u. Felix inside 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen