Suchen Menü

Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hallo ihr Lieben!
Eeeeendlich hab ich auch mal wieder Zeit fürs Forum ;-)))! Die letzten Wochen waren total ausgebucht (die halbe Familie hatte Geburtstag, wir waren letzten Samstag auf ner Hochzeit, für die wir viel mit vorbereitet haben, wir haben den Garten sommertauglich gemacht, zwei Freundinnen sind Mama geworden und da war Babygucken angesagt, äh, war noch mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein *grins*...) und dazu kam, dass Leonie nachts NOCH schlechter schlief als die ganzen Monate vorher - ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass das möglich ist *jammer*. Naja, von nachts alle halbe Stunde weinen, trinken oder Party machen sind wir seit ein paar Tagen wieder bei nur alle drei Stunden stillen wollen. Gottseidank, meine Reserven waren echt aufgebraucht.
Ansonsten ist bei uns alles okay, Leonie ist gut drauf, robbt wie die wilde Hilde durch die Wohnung, zerfetzt alle Zeitungen, plappert in einer Tour und äfft alles nach, was sie sieht *giggel*.
Ach ja, und dann MEIN persönliches Highlight der letzten paar Wochen: Das Red-Hot-Chili-Peppers-Konzert am Montag in Dortmund :-)))! Wir waren in der dritten Reihe, direkt vor der Bühnenmitte, echt der geilste Platz überhaupt. Allerdings ging es so dermaßen ab (die Security hat zu viele Leute in den vorderen Bereich gelassen), dass wir irgendwann weiter nach hinten geschoben wurden. Naja, egal, das Konzert war echt genial *juhuuu*. Und meine Sorge, dass Leonie nachts verhungert *grins* war auch unbegründet, denn wenn mein Kind WILL, kann es ohne Weinen aus der Flasche trinken ;-)... Hat also alles prima geklappt.
So, tut mir Leid, ist echt lang geworden ;-). Jetzt versuche ich mal, die letzten Tage nachzulesen...
Liebe Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hi Silke,
schön, wieder von euch zu lesen! Ich freue mich, dass dir das Konzert gefallen hat und du ein bißchen abschalten konntest.
Liebe Grüße und ruhigere Nächte!
Conny

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hi Conny!
Danke ;-)! Ich bin schon froh, dass Leonie nachts nicht mehr alle anderthalb Stunden weint oder stillen will, sondern "nur" noch alle zwei bis drei Stunden ;-)! Wie gehts den zwei Bienen?
LG, Silke

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Uns geht`sehr gut, danke Silke! Hab hier auch zwei wilde Hilden, die durch`s Haus robben....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hallo,Silke...na,wenigstens bist nicht in Ohnmacht gefallen*g*...so ein Konzert ist ja gefühlsmäßig immer wahnsinnig ....gell?Vor allem,wenn man davon jemanden geil findet(ich ja z.b.den ***lol***,weisst ja)...Da hebt man ab...dann die musik dazu...seufz*...achja,bei mir ists schon lang her,aber früher war ich öfter mal...auch bei *harmlosen*konzerten wie damals einmal Tabaluga und das war trotzdem soooooooooooo schöööööööööööööööön....will auch mal wieder....;O)....
Schön,dass es Leonie auch gut geht...LG Tina,derzeit von Sorgen geplagt....aber das wird schon wieder,gell?

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hi Tina!
Nee, in Ohnmacht fallen wäre verschwendete Zeit gewesen *grins*... Ja, es war so mega-genial, so was hat mir wirklich gefehlt in letzter Zeit ;-)! Na, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie meine Freundin und ich nach dem Konzert neben der Musik jede Bewegung von Anthony Kiedis analysiert haben *schwärmundgrins*! Wie die Teenies, hihi!
LG, Silke, die hofft, dass du jetzt mit den unnötigen Selbstvorwürfen aufhörst, ja???

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Huhu,ja,so haben meine Freundin und ich das auch immer gemacht,damals als Teenie und später auch noch*g*...
aber nicht bei dem Anthony*g*....lach*...aber kennen tu ich das...jedes Powackeln usw...lol....;O)....Mitgesungen wurde auch lauthals und man meint ja,das der dann einen anguckt*g*...gell?
Naja,ich guck immer mal rein ins Schlafzimmer,bin ja auch gleich im Bett und er liegt eh neben mir...Bauchbub trampelt auch abends und nachts viel,das macht Spass zu merken,echt....;O)....man sieht so langsam die beulen..;O)LG Tina,Ende September herbeisehnt....lol...und dann hier mitschwärmt,wenn die nächsten Schwangeren hier sind*lol*...
Naja,Vorwürfe macht man sich glaub ich immer....

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hihi, ja NATÜRLICH hat der Anthony UNS angeguckt *grins*... Allerdings ging es so wild hin und her, dass wir oft nur mitgröhlen konnten und uns der Anblick des knackigen Hinterteils des Öfteren entgangen ist *jammer*... Ach, wenn ich dich so von deiner SS schwärmen höre, werd ich richtig neidisch ;-(! Schön, dass du so glücklich bist *mitdirfreu*. Habt ihr schon einen Namen (brauchst ihn nicht zu verraten, würd nur gern wissen ob ihr schon einen habt *grins*). Ist es bei euch auch noch so heiß? Ich glaub mich erinnern zu können, dass du die Hitze auch nicht so magst? Hier ist es gaaaaaaanz schrecklich heiß und wir wohnen leider auch noch direkt unterm Dach. Ich finds soooo fürchterlich, fünf bis zehn Grad weniger wär echt klasse ;-)... LG, Silke

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Huhu,Silke...wieso WIR haben einen Namen?*ggg*...ICH bin diesmal dran mit Aussuchen,da redet mir keiner rein*lach*...Ich suchte Tom aus,Papa Felix,Tom Nick und nun bin ich dran...Ja,ich denke schon,dass ich den nehme,den ich da hab,aber verraten wird der diesmal,da mein letztes Baby,erst nach der Geburt...;O)Nichtmal meine Familie(also Eltern usw.)wissen den;O)LG Tina,das beim letzen Kind mal so wollte...Oh,ich hasse Hitze..ja.....gestern nacht aber wars schön angenehm mit offenem Fenster und Jalousien fast hoch...DG find ich schlimm im Sommer,aber sonst auch ganz nett;O)...ich wohne 1.Etage..immer gut...

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Hi Tina!
Hui, da bin ich ja mal gespannt, wie dein kleiner Bauchboy heißen wird ;-)... Hier kühlt es gar nicht ab, es ist sooooo schrecklich heiß *jammer*...
Liebe verschwitzte Grüße, Silke

Re: Huhu, bin wieder da ;-)! Mit Konzert-Bericht *g*

Na,aber auf keinen Fall LUKAS..lach...das sagte mein Sohn Tom wegen Fussballmanie*ggg*.....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....LG Tina,die diesmal dran ist mit aussuchen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen