Suchen Menü

Huhu - auch zurück vom FA

Hallo ihr Mitschwangeren,
also meinen Zwillis geht es gut. Sie sind 9,9 und 10,6 mm groß und die Herzchen schlagen schön. Meine Cyto vom letzten Besuch war auch ok - da hatte ich bisschen Angst, weil meine FÄ meinte, mein Muttermund sähe entzündet aus. Hatte aber doch eine glatte PAP I. Blutwerte sind auch alle schön und ich habe meinen Mutterpaß ausgefüllt bekommen.
So,nun muß ich am 31.1. wieder hin zur Biometrie. Ich drück Euch allen die Daumen, daß auch bei Euch die Schwangerschaft so gut verläuft!!!
LG -- Annie
Bisherige Antworten

Re: Huhu - auch zurück vom FA

Hallo,Annie...schön,dass alles soweit gut ist...zwillinge...wollt ich damals auch immer....jetzt hab ich ja schon 2 Kinder und da reicht noch eins*g*....lg feechen,die dir auch die daumen drückt für eine schöne ss...

Re: Huhu - auch zurück vom FA

hallo annie,
mensch das freut mich aber, das es beiden krümeln gut geht!
zwillinge finde ich besonders spannend... ich hätte gerne welche, hätte aber bestimmt ziemlich viel bammel vor der ss, weil ich so klein und rund bin (eh schon) :-)
ich drück dir weiterhin die daumen!
vlg,
alice

Re: Huhu - auch zurück vom FA

Hallo Annie!
Supi, das alles in Ordnung ist bei dir!
Bei mir ist es ja immer noch ungewiss obs eins oder zwei werden. Aber ich denke das es nur eins sein wird.
g.l.G. Sandra

Re: Huhu - auch zurück vom FA

Hallo Annie
super das alles in Ordnung mit Deinen zwei Mäusen ist.Wünsche Dir eine schöne entspannte Schwangerschaft.
gglg Ela 4+0ssw

Re: Huhu - auch zurück vom FA

Hallo Annie,
schön, solche Nachrichten liest man doch gern :o)
Wow, so "groß" sind Deine beiden schon *g* - bei mir war außer einer gut
aufgebauten Schleimhaut heute noch nichts im US zu sehen, aber auch kein
Wunder bei etwa 4+4 ;o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen