Suchen Menü

Huhu! War heute zur Kontrolle! So toll!

Hallo Mädels,
heute war so ein super Tag! Ich war heute zum US, weil ich ja letzte Woche die Blutung hatte und was soll ich sagen? Es war wunderschön! Mein FA hat sich richtig Zeit genommen mit dem US und hat auch per 3 D geschallt, Bilder sind im Profil.
Auch heute konnten wir wieder etwas zwischen den Beinchen entdecken, also hat sich das nur wieder bestätigt.
Mein FA war total zufrieden, keine Auffälligkeiten, MuMu geschlossen.
Jetzt kommen meine positiven Gedanken wieder zurück und nächste Woche ist auch meine Hebi aus dem Urlaub zurück, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.
Ich bin soooo froh!
Liebe Grüße,
Bea mit Leia *19.04.03 und kleinem Padawan 13+3
Bisherige Antworten

Re: Huhu! War heute zur Kontrolle! So toll!

wow... 3d-us! echt toll! da bekommt eure große also einen kleinen bruder! das ist schön!! :-)
auf das dir die positiven gedanken jetzt bis zum ende der ss erhalten bleiben und du den "rest" jetzt in vollen zügen genießt! ;-))
glg von oki 12+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Danke :)) Das ist lieb *freu*

Re: Huhu! War heute zur Kontrolle! So toll!

Hi,
oh man sind das süßeeeeee Bilder!! Ich würde mein Baby auch mal gerne richtig sehen. Aber bis zum 19. April ist da wohl nix drin. Mein FA hat bis jetzt noch nie so richtig geschallt. Aber beim 2. scrennig soll das anders werden.
lg Maria 17+6

Re: Huhu! War heute zur Kontrolle! So toll!

Hallo Maria,
oh das finde ich aber schade, daß Du noch nicht richtig gucken konntest. Drück Dir für Dein 2. Screening die Daumen, an dem Tag hat meine Tochter ihren 2. Geburtstag!
Ich hab am 18.04. wieder Vorsorge, bei mir wird allerdings immer geschallt, bezahle extra.
LG, Bea mit Leia und kleinem Padawan 13+3
Ps: Schön das Dir meine Bilder so gut gefallen *freu*

Re: Huhu! War heute zur Kontrolle! So toll!

Huhu,bea....das ist schön...nun genieße die SS...glg feechen 17.te SSW

Danke Feechen! LG, Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen